FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.02.18 @ 18:33

bitterkalt im letzi und ein graus das spiel; wenigstens noch ein punkt. sagte noch in der pause, mit einem punkt wäre ich heute höchst zufrieden. so bin ich es aus dieser sicht nun auch. aber sonst? immerhin zweite hälfte etwas kämpferischer und weniger fehlpassorgien. aber was sarr heute geboten hat, gibt wirklich zu denken. so kein ballgefühl, keine übersicht, rein gar nichts. leider konnte auch marchesano nicht an die leistung vom st.gallen spiel anknüpfen und so war unser mittelfeld eigentlich inexistent. winter hätte man in der pause schon auswechseln sollen, knüpfte nahtlos an seinen unglücklichen auftritt von st.gallen an. wieso rohner heute gar nicht zum zug kam, wissen die götter... das einzige was zählt ist wirklich der eine punkt. 32, noch 3 und man ist bei 35, eine punktzahl wo noch kein team abgestiegen ist seit es die super league gibt. zur sicherheit noch 3 dazu. also irgendwie 6 punkte müsste man in den verbleibenden runden noch erspielen/erzwingen können. zum rettenden ufer, ligaerhalt. alles andere wäre vermessen zu erwarten.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon camelos » 18.02.18 @ 18:45

17:16
Unser komunikativer User FCZ lol meldet sich..
Frechheit? Alles ziemlich kacke?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon fczlol » 18.02.18 @ 19:12

camelos hat geschrieben:17:16
Unser komunikativer User FCZ lol meldet sich..
Frechheit? Alles ziemlich kacke?


?
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon Zhyrus » 18.02.18 @ 19:21

Unterirdisches Spielniveau und gerechtes Resultat. Mir schienen die Jungs bis kurz vor dem 1:1 nicht bereit, danach wurden endlich Zweikämpfe gewonnen. Schade, gegen diese Grümpeltruppe wäre mehr drin gelegen! Auf der anderen Seite habe ich nach dem 0:1 mit dem Schlimmsten gerechnet.

An ihm hat es nicht gelegen, aber wie grottig und inkonsequent war denn dieser Schiri?! Zweikampfbewertung wie ein Flipperspiel, man könnte sagen, die einzige richtige Spannung dieses Spiels war, für welche Seite er jeweils den Freistoss gab!

Frei sollte verwarnt sein Bein nicht ganz so hoch nehmen!

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon sub » 18.02.18 @ 20:35

1. Halbzeit: blutleer. Nichts. Grauenhaft.
2. Halbzeit: dank dem Tor weniger schlimm zu ertragen als Hälfte 1. Ansonsten die gleiche Scheisse.
Dä chunnt no!

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon camelos » 18.02.18 @ 20:41

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:17:16
Unser komunikativer User FCZ lol meldet sich..
Frechheit? Alles ziemlich kacke?


?


Hör auf so unschuldig zu tun..

Hast dich im Livetread lautstark und Stammtischmässig gemeldet..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.02.18 @ 21:12

Frey im Blick-Interview: „Hatte das Gefühl, wir wollten gar nicht gewinnen, schon vor dem Anpfiff“

Motivator Forte quo vadis?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: roliZ, spitzkicker, yellow und 381 Gäste