FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 12.02.18 @ 9:51

Gestern wieder mal ein Spiel gesehen.

Das Spiel hat gefallen. Viele Offensivszenen. Es ging für den FCZ um sehr viel und die Jungs waren bereit. Sogar vom Rückschlag haben sie sich nicht unterkriegen lassen.
Diese Leistung ist hoch zu würdigen. Ich bin mir durchaus über die 3 hohen Niederlagen bewusst - aber auch um die Reaktion.

+ Trotz Rückstand gewonnen
+ RORO und ROH
+ Vanins
+ Sarr
+ Teamleistung

Soweit ich das beurteilen kann, spielte der FCZ gestern nicht nur gegen den 12. Mann sondern auch gegen den 13. (Schiedsrichter).
Nicht dass er generell schlecht pfiff, aber sehr einseitig. Uns sorry Buess gehört mit Rot vom Platz! (über die nicht gegebene gelbe Karte rege ich mich nicht mehr auf..).

Ich schaue nun etwas positiver in die Zukunft. Ich meine schaut was Sion mit dem Kader anstellt und was der FCZ mit seinem Kader macht... FRAGEN??
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 12.02.18 @ 9:58

Freue mich über den Sieg! Irgendwie ist dieser verdient, aber auch glücklich, denn Güllen hatte auch ein paar gute Chancen.
Schade bekam Odey keinen Einsatz, er hätte diesen nach seiner starken Leistung gegen Thun verdient. Ansonsten fand ich die Aufstellung von ULF gut- ohne Bangura bzw. mit Nef war die Abwehr stabiler und Palsson ist definitiv in der Abwehr besser aufgehoben als im Mittelfeld. Es ist auch schön zu sehen, dass Rohner im 1 angekommen ist. Weiter so!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 12.02.18 @ 11:32

Deepblue hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, spielte der FCZ gestern nicht nur gegen den 12. Mann sondern auch gegen den 13. (Schiedsrichter).
Nicht dass er generell schlecht pfiff, aber sehr einseitig.


sehe das auch so.
gegen uns wurde mehr als kleinlich gepfiffen und fleissig gelb verteilt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 12.02.18 @ 16:12

Kiyomasu hat geschrieben:Ich will ja nix behaupten, aber hat Forte den Spielern in Falle eines Sieges neue Schuhe versprochen? Alle Instaprofile von unseren Spielern sind voll mit neuen orangen Nike Fussballschuhen :-)


Nike ist unser Sponsor und die haben einen neuen Schuh raus gebracht.
https://www.nike.com/de/football/bootro ... f-elite-1/
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.02.18 @ 17:38

Kiyomasu hat geschrieben:Ich will ja nix behaupten, aber hat Forte den Spielern in Falle eines Sieges neue Schuhe versprochen? Alle Instaprofile von unseren Spielern sind voll mit neuen orangen Nike Fussballschuhen :-)


Das müssen die Spieler machen, wenn Nike einen neuem Schuh rausbringt. Hast du das Gefühl, Uli geht für die Spieler ein paar Schuhe einkaufen wegen dem Sieg ? :-))))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 12.02.18 @ 19:34

Frey gut, alle gut / FCSG – FCZ 1:2 Highlights und Analyse:
http://www.zuerilive.ch/2018/02/frey-gu ... d-analyse/

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 12.02.18 @ 20:05

fczlol hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:Nur damit's bei der ganzen Euphorie hier nicht vergessen geht:

Bild


Ich finde es unnötig auf dieser Aktion herumzureiten. Vor noch nicht allzu langer Zeit waren seine Einwürfe noch Assists und an Toren direktbeteiligt. Damals sagte auch niemand was. Hauptsache negativ..


Ach komm. Ist doch lustig. ;-) Wurde zudem auf meinem Fernseher aufgenommen. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, eifachöppis, PaulderPanzer, riot666, sitem achzgi, spitzkicker und 683 Gäste