FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 11.02.18 @ 19:15

MetalZH hat geschrieben:
Dieser Überkritik-Groove im Forum kotzt mich langsam ein bisschen an.


word!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon yellow » 11.02.18 @ 19:19

Schmiedrich hat geschrieben:@metalZH Man hat recht glücklich gewonnen und die Mannschaft hat einsatz gezeigt. Hat mir gefallen. ;-) Aber man darf auch nicht durch die rosa Brille schaueb und hier noch die Jugendarbeit loben. Die hat bei dieser Aufstellung kein Lob verdient, muss aber auch nicht, denn andere Sachen waren ja gut und gehören gelobt. Ie z.b. die Fornation mit Marchesano hinter der Spitze.


Wie kommst du auf die Idee, dass der FCZ recht glücklich gewonnen hat? Ich habe ein klares Chancenplus für uns gesehen. Dazu kommen noch zwei Aluminiumtreffer.

Manchmal verstehe ich einige User nicht mehr. Einige "erhoffen" sich vor dem Spiel gar eine Niederlage, andere suchen nach dem ersten Sieg nach drei Niederlagen das Haar in der Suppe. Ich für meinen Teil freue mich über die drei Punkte und dies ohne Rosabrille auf der Nase.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 11.02.18 @ 19:26

Geht doch...
3 Punkte geholt in diesem sicher schwierigen Spiel für beide Parteien.
Mag jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen, für das gibt es hier ganz andere User.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 11.02.18 @ 19:27

Mr Mike hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Dieser Überkritik-Groove im Forum kotzt mich langsam ein bisschen an.


word!


Na ja, Kritik war sicher angebracht nach 3 hohen Niederlagen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 11.02.18 @ 19:39

2. hälfte einiges besser, auch das viel aktivere eingreiffen raphaels hat geholfen (erste hälfte rackerte sich frey praktisch alleine im sturm ab). man stand höher und konnte so st.gallen ständig unter druck setzen. marchesano gefällt mir sehr gut. rohner schon mit seinem erste super league goal und was für eins! der kommt ganz gut. tut extrem gut diese 3 punkte. etwas konzentrierter noch beim abschluss (freys schuss aufs leere tor und dwamenas letzter schuss aufs tor nach schönem ausspielen des verteidigers) und es hätten noch zwei tore mehr fallen können. bitte gegen luzern besser machen und es könnte endlich wieder einmal für einen heimsieg gegen die leuchten reichen; wär ja auch mal was! mit 34 punkten könnte man sich dann frühzeitig schon fast ganz von abstiegssorgen verabschieden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 11.02.18 @ 20:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.07.20 @ 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 11.02.18 @ 20:22

Glarona hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Dieser Überkritik-Groove im Forum kotzt mich langsam ein bisschen an.


word!


Na ja, Kritik war sicher angebracht nach 3 hohen Niederlagen.


logisch. aber die art und weise, sry, erinnerte mich teils an die nati fans im stadion.
es gab zeiten, viele monde her, da feierte man einen sieg wie ein meistertitel. aber ja :))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Fczbabo, Kiyomasu, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 670 Gäste