FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 04.02.18 @ 15:32

Schmiedrich hat geschrieben:=====Thelander=====Bangura=====Pa Moudu===
Winter=====Rüegg=====Palsson=====Rodriguez
====Rohner======Frey==========Dwamena===

Evtl. Rohner und winter umgekehrt...


Sehr sehr offensiv aber das gefällt und glaube sogar, dass Rodriguez ganz vorne spielt.

Bank:
Brecher, Kreyziu, Nef, Sarr, Rexhepi!, Marchesano, Odey

Frage, Brunner wo?
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 04.02.18 @ 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon FoxStar » 04.02.18 @ 15:34

alään hat geschrieben:Stream anyone? Man dankt!


http://livetv.sx/dex/eventinfo/618261_zurich_thun/
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Ujfalushi » 04.02.18 @ 17:54

Der Abstiegskampf hat ab heute begonnen.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Sandman » 04.02.18 @ 18:01

Keine Fortschritte gegenüber den schwachen letzten Spielen von 2017 zu erkennen. Hinten offen wie ein Scheunentor, im zentralen Mittelfeld zu wenig Kreativität (wurde erst nach der Einwechslung von Marchesano besser) und im Sturm zu wenig Durchschlagskraft bzw. peinliche Fallsucht.

Das könnte ein äusserst ungemütlicher Frühling werden...
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Sportchef » 04.02.18 @ 18:04

Wurde ja ausgelacht,als ich schrieb ohne Verstärkung nehmen wir am Abstiegskampf teil.Man dachte ja wie schon vor dem Abstieg,
wir brauchen keine Verstärkung,mit dieser Mannschaft schaffen wir es.Nur so weiterwurstlen.Und den Forte stelleich auch in Frage.
langsam aber sicher.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 04.02.18 @ 18:07

Die 3er Kette und der 3 Mann Sturm haben so ausgedient.

Die 3er Kette kann man so nicht spielen, denn unsere Aussen IV sind zu langsam, wenn die Flügel im Mittelfeld eher offensiv ausgerichtet sind.

Der 3 Mann hat noch nie viel gebracht, bzw. viel zuwenig Tore. Heute hat man gesehen, dass ein 2 Mann Sturm und dahinter ein kreativer Mittelfeldspieler einiges mehr bringt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.02.18 @ 18:27

Unsere Offensive mittlerweile stärker als die Defensive, wie sich Dinge ändern können.

Ein Warnruf hoffentlich noch rechtzeitig. Denke nicht, dass Bickel bei einer Niederlagenserie lange zuwartet
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 680 Gäste