FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Franky_H » 02.02.18 @ 10:41

Ich sehe kein Offensivfeuerwerk der Thuner auf uns zukommen. Eher, dass wir Schwierigkeiten haben werden uns zwingende Chancen zu erarbeiten. Dennoch sollte es für einen Sieg reichen. Spiele gegen Thun sind in der Regel eng und hart umkämpft. Ich freue mich dass es endlich wieder losgeht!

Mein Tipp: 2:0 mit je einem Tor pro Halbzeit (1x RoRo, 1x Dwamena)

Zuschauer: 10k

Bier teurer, Stimmung gut.
JUBEL!!!


Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon jESU » 02.02.18 @ 10:51

Glaube kaum dass 10k den Weg in den Kühlschrank finden

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon fczlol » 02.02.18 @ 11:02

Endlich! Rückrundenstart.. Kann es kaum erwarten hoffe, dass es bei den Spielern auch so "chriblet" wie bei mir. Dann kommt es gut. Ich glaube auch, dass Forte dafür sorgt damit mein Wunsch von 3 Punkten erreicht wird.

Meine Wunschelf:

Vanins
Brunner, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Palsson, Pa
Dwamena, Frey, RoRo

FCZ!!!!
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon spitzkicker » 02.02.18 @ 11:07

fczlol hat geschrieben:Endlich! Rückrundenstart.. Kann es kaum erwarten hoffe, dass es bei den Spielern auch so "chriblet" wie bei mir. Dann kommt es gut. Ich glaube auch, dass Forte dafür sorgt damit mein Wunsch von 3 Punkten erreicht wird.

Meine Wunschelf:

Vanins
Brunner, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Palsson, Pa
Dwamena, Frey, RoRo

FCZ!!!!


Oder so:

Vanins
Brunner, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Palsson, Pa
Marchesano
Dwamena, Frey

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon fczlol » 02.02.18 @ 11:20

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Endlich! Rückrundenstart.. Kann es kaum erwarten hoffe, dass es bei den Spielern auch so "chriblet" wie bei mir. Dann kommt es gut. Ich glaube auch, dass Forte dafür sorgt damit mein Wunsch von 3 Punkten erreicht wird.

Meine Wunschelf:

Vanins
Brunner, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Palsson, Pa
Dwamena, Frey, RoRo

FCZ!!!!


Oder so:

Vanins
Brunner, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Palsson, Pa
Marchesano
Dwamena, Frey


Wäre auch eine Option. Ich denke aber, dass der erfolgreichste Scorer der Vorbereitung einen Stammplatz verdient hat. Auch wenn RoRo bei vielen nicht so beliebt ist hier..
FCZ

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Will » 02.02.18 @ 12:23

fczlol hat geschrieben: Wäre auch eine Option. Ich denke aber, dass der erfolgreichste Scorer der Vorbereitung einen Stammplatz verdient hat. Auch wenn RoRo bei vielen nicht so beliebt ist hier..

Denke auch dass RoRo einen Stammplatz verdient hat. Zudem er auch in den Testspielen wieder Tore geschossen hat.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon ouagi » 02.02.18 @ 12:44

Ich hätte gerne Rohner von Anfang am rechten Flügel.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Siscos, Vapor und 873 Gäste