Weiter geht es am nächsten Sonntag, mit dem letzten Heimspiel in diesem Jahr.
An die vergangenen drei Partien anknüpfen und drei Punkte sollten möglich sein!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Kiyomasu hat geschrieben:Wir werden leider verlieren, weil nicht Yekini_RIP den Thread aufgemacht hat... :(
Yekini_RIP hat geschrieben:Freue mich extrem auf das letzte Heimspiel im alten Jahr. Frey gesperrt, würde so aufstellen:
Vanins
Nef/The, Bangura, Brunner
Winter (76. Haile), Rüegg, Palsson, Voser
Koné (74. Odey), Dwamena (76. Sarr) Rodriguez
Würde Voser nochmals eine Chance geben und Pa eine Pause gönnen.
Zuschauer: 12'500
Tip 3-1 (1-0) Tore: 15. Dwamena 1-0, 57. Koné 2-0, 66. Anschluss, zittern wie immer 2-1, 75. Odey 3-1
Krönu hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Freue mich extrem auf das letzte Heimspiel im alten Jahr. Frey gesperrt, würde so aufstellen:
Vanins
Nef/The, Bangura, Brunner
Winter (76. Haile), Rüegg, Palsson, Voser
Koné (74. Odey), Dwamena (76. Sarr) Rodriguez
Würde Voser nochmals eine Chance geben und Pa eine Pause gönnen.
Zuschauer: 12'500
Tip 3-1 (1-0) Tore: 15. Dwamena 1-0, 57. Koné 2-0, 66. Anschluss, zittern wie immer 2-1, 75. Odey 3-1
Du willst Sarr als Stürmer bringen?!
Yekini_RIP hat geschrieben:Krönu, natürlich nicht, als Absicherung im Mittelfeld nach dem 3-1, schon was von taktischer Umstellung gegen Ende eines Spieles gehört?...;-P;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“