FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon blanco » 10.12.17 @ 16:09

Wo ist das Offside?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2691
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon pluto » 10.12.17 @ 16:10

Das war kein offside, schade!!
Warum in Auswärts-shirts?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Sektor D » 10.12.17 @ 16:11

pluto hat geschrieben:Das war kein offside, schade!!
Warum in Auswärts-shirts?


Ich würde sagen wegen der weissen Pracht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Brolin » 10.12.17 @ 17:57

Schade. Luzern spielte clever, wir wurden um 1 Tor geprellt. Am Schluss könnte mit Glück der Ausgleich oder mehr fallen, mit Pech auch eine 1-4 Niederlage entstehen. Man sah klar, dass Michi Frey fehlte, als Drehpunkt im Angriff.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Sportchef » 10.12.17 @ 18:05

Mit dem Schiri,war das klar.Aber die ganue Hintermannschaft war schlecht und ich muss diesmal die Aufstellung von Forte hinterfragen

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 10.12.17 @ 18:07

Das Problem war das man zu oft mit hohen Bällen operierte mit Stürmern wie Kone, Odey anstatt vermehrt auf dem Flachpass Spiel zu setzen. Odeys Tor ist ja so ähnlich gefallen da hätte man öfter so spielen können um die Luzern Defensive in die Breite ziehen zu lassen. Es waren keine Kopfball starken Spieler auf der Offensive zu sehen daher war es nicht klug so spielen zu lassen. Mit Dwamena kam zwar noch so ein Spieler aber leider hats nicht gebracht. Dazu noch die eklatanten Stellungsfehler in der Defensive beim 0:1 sowie in gewisserweise auch 1:2. Luzern konnte alles wegköpfen weil sie wussten das wir Flanken. Man war berechenbar.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Danilo » 10.12.17 @ 18:58

Gegen Mannschaften die nur hinten hineinstehen und auf Konter lauern, würde ich genau gleich spielen lassen, d.h. die mal etwas herauslocken und dann mit kontern zuschlagen. Sonst kommt es eben so heraus.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste