FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon komalino » 10.12.17 @ 12:18

MetalZH hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wenn das so weiterschneit....


Matchtechnisch: Wenn wir „Glück“ haben wirds reinpissen. Temperaturen sollten ab jetzt steigen.

Schneits noch? Hocke grad in einem UG. :)


Komm mal aus deinem Kellerloch, es ist obergeil draussen!

Übrigens haben wir eine Rasenheizung...
Ist auch schon vorgekommen, dass es stark geschneit hat und im Letzi trotzdem gespielt werden konnte, während Spiele in anderen Stadien veschoben werden mussten.

Ist Rasenheizung nicht mittlerweile Bedingung? Meine mal sowas gelesen zu haben. Jedenfalls werden wohl "schwierige" Platzverhältnisse herrschen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon fischbach » 10.12.17 @ 12:39

Züri 3 ist im Moment ziemlich zugeschneit ;-)

Aber so lange PKWs, LKWs und ÖVs fahren gibt es keinen Grund, das Spiel abzusagen. Ausser, der Schiri entscheidet dagegen. Weil z.B. für die Spieler der Ball nicht merh erkennbar ist.

Rasenheizung hilft dir dann auch nicht so viel. Auf alle Fälle, sehr warm anziehen.

Ist übrigens das SRF-Spiel.
Zuletzt geändert von fischbach am 10.12.17 @ 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 10.12.17 @ 12:40

fischbach hat geschrieben:Ist übrigens das SRF-Spiel.

Schön für die neutralen Zuschauer...die Fans sind schliesslich im Stadion... ;)

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 10.12.17 @ 12:41

komalino hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wenn das so weiterschneit....


Matchtechnisch: Wenn wir „Glück“ haben wirds reinpissen. Temperaturen sollten ab jetzt steigen.

Schneits noch? Hocke grad in einem UG. :)


Komm mal aus deinem Kellerloch, es ist obergeil draussen!

Übrigens haben wir eine Rasenheizung...
Ist auch schon vorgekommen, dass es stark geschneit hat und im Letzi trotzdem gespielt werden konnte, während Spiele in anderen Stadien veschoben werden mussten.

Ist Rasenheizung nicht mittlerweile Bedingung? Meine mal sowas gelesen zu haben. Jedenfalls werden wohl "schwierige" Platzverhältnisse herrschen.

Angeblich ab 2015 Pflicht!
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/unsinn-oder-einfach-notwendig-ab-2015-sind-rasenheizungen-pflicht-127445543

Rasenheizungen können halt auch schlapp machen, bzw. muss man auch ein gutes Drainagesystem haben, sonst bringt es nix! Das sollte heute eigentlich nicht ein Riesenproblem sein, denn unendlich kalt ist es ja noch nicht. Die Verkehrssituation ums Stadion ist wohl schlimmer!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon pluto » 10.12.17 @ 12:45

Bin nicht so der Hirsch im Fein-Justieren einer Kamera.
http://primetower.ch/webcam/livestream
Jetzt hab ich es geschafft. Es hat Schnee auf dem Rasen!

Eine Rasenheizung ist eben auch überfordert, wenn es zu fest schneit. Aber wird schon werden bis in 3std. :)

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 10.12.17 @ 13:09

pluto hat geschrieben:Jetzt hab ich es geschafft. Es hat Schnee auf dem Rasen!

Eine Rasenheizung ist eben auch überfordert, wenn es zu fest schneit. Aber wird schon werden bis in 3std. :)

Schnee ist gut, dann hat es keine Heugümper in Züri :)

Ich habe schon Livebilder vom FCL-Warm-Up im Letzi (einfach mit einem Basketball tschutten, den sieht man besser im Schnee):
Bild

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon fischbach » 10.12.17 @ 13:38

Schnee geht in Regen über.

Es gibt keinen Grund bisher, das Spiel abzusagen. Ausser SR.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 766 Gäste