Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.17 @ 23:35

Damit ist auch klar, dass ein zürcher Verein im Cupfinal sein wird. Fussballgott behüte uns vor dem Szenario, dass plötzlich wieder von überall Insekten hervorgekrochen kommen, weil die Insekten wiedermal in einem Final stehen brrr

FC Züri Cupfinal! Revanche!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 30.11.17 @ 23:49

Das einfachste Los & Derby. Besser gehts nicht.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon starman » 01.12.17 @ 1:16

Sektor D hat geschrieben:Und die haben grad die Bilder vom 6:5 zur Hand? ;)


Ja ging mir auch durch den Kopf, aber glaube eher an gut vorbereiteten Journalismus.

Finale in Basel: FCZ - YB :-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 01.12.17 @ 8:23

BadwannePirat hat geschrieben:Ziemlich peinlich vom Präsi, wenn du‘s nicht mehr erträgst, gehst du halt kurz aufs Klo.


Haha, oder stopfst dir halt mal ein Gräsli in die Pfeife, dann geht's auch :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon MMNE » 01.12.17 @ 8:43

Sektor D hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Ziemlich peinlich vom Präsi, wenn du‘s nicht mehr erträgst, gehst du halt kurz aufs Klo.


Haha, oder stopfst dir halt mal ein Gräsli in die Pfeife, dann geht's auch :)


Der Mannschaft tat die präsidiale Absenz offensichtlich gut:-)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 01.12.17 @ 8:49

Ich finde man darf das Stadion früher verlassen.
Habe ich in meiner ganzen FAN-Karriere (lach) 1x gemacht. Es war an einem Cup-Halbfinal...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 01.12.17 @ 9:15

Sektor D hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Ziemlich peinlich vom Präsi, wenn du‘s nicht mehr erträgst, gehst du halt kurz aufs Klo.


Haha, oder stopfst dir halt mal ein Gräsli in die Pfeife, dann geht's auch :)


Ich glaube, wenn man sich das nicht gewohnt ist, macht einem das nur noch paranoider ;)

Also ich habe vollstes Verstädnis für die Canepas. Wenn man die beiden Mannschaften vergleicht, die sich auf dem Platz gegenüber standen, hätte das im Resultat so deutlich sein müssen, wie die Lohnunterschiede beider Teams. Denn Thun hatte prutal viele Absenzen und somit einige green horns auf dem Platz, was unsere erst in letzter Minute noch ausnutzen konnten. Darum sind wir in letzter Sekunde noch mit einem blauen Auge davon gekommen, ansonsten wäre das eine bittere und peinliche Pleite gewesen. Ich hoffe man hat aus den Fehlern gelernt!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 759 Gäste