Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon Gibs » 30.11.17 @ 20:43

Kurve am feiern habs gefunden:


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 30.11.17 @ 22:27

Cillo hat geschrieben:Nicht gerast, aber relativ forsch und trotzdem kontrolliert gefahren.


Muahaha, geeeeenau... mit dem blauweissen Bleifuss zurück zum Stadion und Heliane hat gegen hinten kontrolliert, ob die Bullen schon abhängt sind.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.17 @ 22:30

MetalZH hat geschrieben:
Cillo hat geschrieben:Nicht gerast, aber relativ forsch und trotzdem kontrolliert gefahren.


Muahaha, geeeeenau... mit dem blauweissen Bleifuss zurück zum Stadion und Heliane hat gegen hinten kontrolliert, ob die Bullen schon abhängt sind.


Made my evening :-))))) Heliane im Kofferraum am absichern :-))))

Gibs hat geschrieben:Kurve am feiern habs gefunden:


Danke!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.17 @ 22:54

Jetzt gleich Auslosung auf SRF 2!

Die NZZ hat die Causa Canepa übrigens noch schön auf den Punkt gebracht:

KOLUMNE
Der FCZ gewinnt und Ancillo Canepa kann nicht mitreden

Ancillo und Heliane Canepa verpassen die Cup-Sensation ihres FCZ. Sie sind nach dem 1:3 bereits auf dem Heimweg.
Flurin Clalüna
30.11.2017, 21:25 Uhr

Irgendwann tat auch er das Unverzeihliche: Er gab den Glauben an seine Mannschaft auf. Ancillo Canepa, der FCZ-Präsident, erhob sich aus dem Ledersessel in seiner Loge – und dann ging er einfach, fort von diesem gottverlassenen Ort. 1:3 lag der FC Zürich im Cup zurück gegen Thun, das Spiel dauerte keine Viertelstunde mehr, und Canepa und seine Frau Heliane verliessen das Letzigrundstadion, man könnte sagen: aus gesundheitlichen Gründen. Das Spiel hatte ihnen auf den Magen geschlagen und verursachte Herzrasen. Der FCZ spielte so miserabel, dass die Canepas ihr schlechtes Gewissen auf den Rücksitz des Autos warfen. Dass sie die Mannschaft allein liessen? Es war ihnen egal. Sie fuhren verärgert in die Nacht. Es sind vermutlich diese Momente, in denen sich die beiden fragen, was sie das alles kostet, dieser Verein mit seinen nichtsnutzigen Spielern und den Fans, die gerade wieder so oft Ärger machen.

Canepa hat schon alles erlebt, er hat sich beim Mitfiebern einen Zahn auf der Tabakpfeife ausgebissen; oder er hat sich mitten in die Fankurve gestellt. Schon ein paar Mal ging Canepa aus nervlichen Gründen während der Spiele in die Garage hinunter und drehte einige Runden mit dem Hund, um sich zu beruhigen. Aber er ist sonst immer wieder ins Stadion zurückgekommen. Es muss diesmal also richtig schlimm gewesen sein. Erst auf dem Heimweg erfuhren die Canepas, was im Stadion passierte: dass der FCZ ausglich und dann sogar noch gewann. Sie wendeten das Auto und fuhren zurück, den Siegtreffer aber verpassten sie. Die FCZ-Fans werden lange über dieses 4:3 reden; sie werden sich daran erinnern wie an das 5:6 im Cup gegen GC vor 13 Jahren, bloss mit guten Gefühlen. Und er, Canepa, wird nie richtig mitreden dürfen, weil er im entscheidenden Moment nicht da war. So bestraft der Gott des Fussballs Ungläubigkeit.

Quelle https://www.nzz.ch/sport/fussball/der-f ... ld.1334536
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.17 @ 23:15

Heimderby gegen GC!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 30.11.17 @ 23:17

Und die haben grad die Bilder vom 6:5 zur Hand? ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 30.11.17 @ 23:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Heimderby gegen GC!


Endlich!! REVANCHE!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 818 Gäste