YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 22.11.17 @ 17:51

Kiyomasu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:FCZ in Zweikämpfen unterlegen, irregulärer Siegtreffer / YB – FCZ Highlights & Interview:
http://www.zuerilive.ch/2017/11/fcz-in- ... interview/


Wieder eine guter Artikel deinerseits, der Siegestreffer war aber wohl nicht irregulär. Habe mir die Freistossszene mehrmals angeschaut, also entweder bin ich total blöd oder Rüegg steht halt wirklich überhaupt nicht bei Mbabu und kann somit auch nicht weggedrängt werden.

https://www-bluewin-ch.cdn.ampproject.o ... QGCAEYASAB

Das Tor ist etwa bei 2:30

Mbabu war so total allein, dass er nicht einmal die Chance hatte, jemanden weg zu schupfen.

@Deepblue: Solche Rempler hat der Ref in diesem Match reihenweise durchgelassen. Auch in der fraglichen Szene hat er erst gepfiffen, als der Fahnenschwinger an der Seitenlinie seine Präsenz markierte.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Züri Live » 22.11.17 @ 18:40

Kiyomasu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:FCZ in Zweikämpfen unterlegen, irregulärer Siegtreffer / YB – FCZ Highlights & Interview:
http://www.zuerilive.ch/2017/11/fcz-in- ... interview/


Wieder eine guter Artikel deinerseits, der Siegestreffer war aber wohl nicht irregulär. Habe mir die Freistossszene mehrmals angeschaut, also entweder bin ich total blöd oder Rüegg steht halt wirklich überhaupt nicht bei Mbabu und kann somit auch nicht weggedrängt werden.

https://www-bluewin-ch.cdn.ampproject.o ... QGCAEYASAB

Das Tor ist etwa bei 2:30


Ist halt jeweils nicht ganz irrelevant, wann das Bild geschnitten wird:


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Züri Live » 22.11.17 @ 20:18

Kiyomasu hat geschrieben:
Ah hier sieht mans gut :) Der Schiri war wirklich nicht das gelbe vom Ei, Sanogo hätte unlängst vom Platz gehört...


Die Frage ist eher, warum es bei mehreren TV-Sendern/Portalen trotz Wiederholungen, Zeitlupen und mehrerer Kameraperspektiven niemand gesehen hat oder sehen wollte. Wenn es von den Leuten, die viel mehr Hilfsmittel zur Verfügung haben, niemand sieht, kann man nicht dem Schiedsrichter einen Vorwurf machen. Auch wenn es natürlich eine Fehlentscheidung war.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Züri Live » 23.11.17 @ 14:39

Umaru Bangura als Feuerwehrmann gefragt / YB – FCZ Spielinfos & Stats:
http://www.zuerilive.ch/2017/11/umaru-b ... fos-stats/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste