FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon Gibs » 31.10.17 @ 10:43

So Zeit für das nächste Spiel.

Ehrlichgesagt würde ich Nef wieder draussen lassen, obwohl ich ihn ein super Typ finde. Aber gegen Bangura und Thelander momentan keine Chance mehr.
Ausserdem würde ich mehr auf Brunner und die Zukunft setzen, Brunner hat mir sowieso immer meist gut gefallen. Würde diesesmal auch Palsson rausnehmen und Sarr bringen.
Schon lange nicht mehr von Anfang an gespielt der Sarr und Palsson hat auch nicht immer überzeugt. Würde Sarr eine Chance geben, sich aufzudrängen. Auch gegen vorne erwarte ich mir durch ihn dann mehr.
Rodriguez würde ich von Anfang an bringen, gegen Basel war er einsatzmässig einer der besseren. Wenn es nicht läuft, Rodriguez gegen Koné tauschen.

Meine Aufstellung:

------------------Vanins-----------------
Brunner-------------Bangura-------Thelander
Winter----Rüegg----Sarr----Pa Modou
Rodriguez-------------Frey---------Dwamena


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 31.10.17 @ 10:56

Gibs hat geschrieben:So Zeit für das nächste Spiel.

Ehrlichgesagt würde ich Nef wieder draussen lassen, obwohl ich ihn ein super Typ finde. Aber gegen Bangura und Thelander momentan keine Chance mehr.
Ausserdem würde ich mehr auf Brunner und die Zukunft setzen, Brunner hat mir sowieso immer meist gut gefallen. Würde diesesmal auch Palsson rausnehmen und Sarr bringen.
Schon lange nicht mehr von Anfang an gespielt der Sarr und Palsson hat auch nicht immer überzeugt. Würde Sarr eine Chance geben, sich aufzudrängen. Auch gegen vorne erwarte ich mir durch ihn dann mehr.
Rodriguez würde ich von Anfang an bringen, gegen Basel war er einsatzmässig einer der besseren. Wenn es nicht läuft, Rodriguez gegen Koné tauschen.

Meine Aufstellung:

------------------Vanins-----------------
Brunner-------------Bangura-------Thelander
Winter----Rüegg----Sarr----Pa Modou
Rodriguez-------------Frey---------Dwamena

RoRo kann man aufführen, weil sein Kumpel Forte ihn nicht auf die Bank setzen wird. Aber gerade gegen Sion, die mit Gabri einen attraktiven Offensivfussball spielen wollen, und das erst rech zuhause, sollte man Koné oder Odey von Anfang an bringen, weil es vorne sicher mehr Raum gibt als gegen GC und den FCB. Sorry, aber RoRo ist und bleibt ein unermüdlicher Läufer, aber leider ein Leerläufer, denn es schaut weder im Spiel noch bei seinen Standards etwas Brauchbares heraus. Genügend Chance hatte er, genutzt hat er kaum eine.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 31.10.17 @ 11:11

Ich würde wirklich gerne mal sehen wie sich die Mannschaft in einem 3-2-3-2 oder 3-4-1-2 schlägt, aber ob dafür das angeschlagen Sion der richtige Gegner ist, weiss ich auch nicht.

Vanins
Brunner/Nef, Bangura, Thelander
Rüegg, Sarr/Palsson
Winter, Aliu/Sarr, Pa Modou
Frey, Dwamena
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon fczlol » 31.10.17 @ 11:20

Ich würde nochmals das 3-4-3 spielen lassen und zwar mit dem 3 - Mannsturm für den man dieses System gewählt hat: Koné, Frey und Dwamena! Sion ist ein angeschossener Bär also nicht unterschätzen. Zudem hat der neue Coach mehr Zeit mit dem Team und kann vielleicht etwas bewirken. Rein vom Kader gehören sie nicht dahinten rein. Das sollte allen klar sein.

Meine Elf:

Vanins
Brunner, Bangura, Thelander
Winter, Rüegg, Palsson, Pa
Koné, Frey, Dwamena
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon MetalZH » 31.10.17 @ 11:30

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich würde wirklich gerne mal sehen wie sich die Mannschaft in einem 3-2-3-2 oder 3-4-1-2 schlägt, aber ob dafür das angeschlagen Sion der richtige Gegner ist, weiss ich auch nicht.

Vanins
Brunner/Nef, Bangura, Thelander
Rüegg, Sarr/Palsson
Winter, Aliu/Sarr, Pa Modou
Frey, Dwamena


Ich möchte das auch sehr gerne sehen, aber erst wenn Marchesano wieder richtig fit ist oder wir Mariani geholt haben. Ich traue diese Position Sarr nicht zu und Aliu noch nicht.

Falls Forte es mit einem der beiden probieren sollte, lasse ich mich aber sehr gerne eines Besseren belehren!

Für dieses Spiel würde ich genau wie fczlol aufstellen, auch wenn ich unseren Capitano nur sehr ungern draussen lasse. Doch damit, dass er im Verlaufe dieser Saison ausrangiert wird, mussten wir rechnen, als er seine Captainbinde an einen Goalie abtreten musste, der ebenfalls sehr alt ist, kein Deutsch spricht und damals erst ein Jahr bei uns war...

Edith meint noch: Nef könnte wie gegen Basel als defensive Stabilisierung eingewechselt werden, wenn wir vorne liegen. So ist er noch frisch und die Angriffe bestehen dann wohl mehr aus hohen Bällen als aus schnellen Kontern. Deshalb wäre er mit seiner Routine und Kopfballstärke Gold wert...
Zuletzt geändert von MetalZH am 31.10.17 @ 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.10.17 @ 11:37

fczlol hat geschrieben:Ich würde nochmals das 3-4-3 spielen lassen und zwar mit dem 3 - Mannsturm für den man dieses System gewählt hat: Koné, Frey und Dwamena! Sion ist ein angeschossener Bär also nicht unterschätzen. Zudem hat der neue Coach mehr Zeit mit dem Team und kann vielleicht etwas bewirken. Rein vom Kader gehören sie nicht dahinten rein. Das sollte allen klar sein.

Meine Elf:

Vanins
Brunner, Bangura, Thelander
Winter, Rüegg, Palsson, Pa
Koné, Frey, Dwamena


ist schon so, aber das selbe galt für uns in der abstiegssaison... deshalb: in sion muss ein dreier her. diese chance müssen wir packen. ich möchte vorne koné und raphael sehen, so wie im spiel in basel wo sich koné leider verletzte aber bis dahin lief es sehr gut mit dem schnellen angriffspiel (und raphaels stollen sind seit dem basel spiel auch wieder in ordnung...).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon Deepblue » 31.10.17 @ 11:44

Ich denke gegen Sion ist Erfahrung auf unserer Seite gefragt - deshalb Nef für Brunner.
Sonst sehe ich es ähnlich.

RoRo ist für mich gesetzt - und zwar wegen seiner Lesitung! Er könnte ja etwas defensiver spielen, da hier seine offensiven Qualitäten angezweifelt werden ;)
Auch Winter war gegen den FCB gut, somit würde ich auf Pa Modu verzichten.

Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Winter, Rüegg, Palsson, RoRo
Koné, Frey, Dwamena
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 794 Gäste