FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon Züri Live » 05.11.17 @ 12:34

FCZ druckvoll, Maouche mit entscheidendem Fehler / Sion – FCZ 1:1 Highlights
http://www.zuerilive.ch/2017/10/zu-weni ... ighlights/


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon Glarona » 05.11.17 @ 13:19

Schade. Der FCZ betreibt einen riesen Aufwand und muss sich mit einem Punkt zufrieden geben.
Ärgerlich ist sicher das Auftretten vor dem gegnerischen Tor. Da fehlt halt einfach noch der letzte Zacken um wirklich Top in der Schweizer Liga zu sein.
Der Einsatz stimmt beim FCZ aber spielerisch sind wir in einer Sackgasse.
Bin eigentlich zufrieden bis jetzt aber wir müssen aufpassen, das wir nicht den Faden verlieren und auf einmal nach hinten durchgereicht werden weill uns einfach Siege fehlen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 05.11.17 @ 13:39

Züri Live hat geschrieben:FCZ druckvoll, Maouche mit entscheidendem Fehler / Sion – FCZ 1:1 Highlights
http://www.zuerilive.ch/2017/10/zu-weni ... ighlights/

Es ist schon fast bösartig, wenn man in dieser Szene Maouche den entscheidenden Fehler zuschiebt. Wenn einer im Schilf stand, dann war es Pa Modou - nebest anderen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon MetalZH » 05.11.17 @ 13:46

Züri Live hat geschrieben:FCZ druckvoll, Maouche mit entscheidendem Fehler / Sion – FCZ 1:1 Highlights
http://www.zuerilive.ch/2017/10/zu-weni ... ighlights/


Da hast du aus Versehen den Basel-Artikel verlinkt. Hier der richtige:
http://www.zuerilive.ch/2017/11/fcz-dru ... ighlights/
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon Josi » 05.11.17 @ 21:49

Glarona, ich sehe es genauso wie du. Der FCZ ist noch keine Spitzenmanschaft und sicher noch nicht perfekt. Dennoch können wir uns ab dessen Leistungen und Rangierung freuen. Er ist noch auf dünnen Eis und verletzbar. Bauen wir darauf dass auch wieder gewonnen wird und der Stadtclub vorne dabei bleibt. Ich finde der FCZ macht bisher viel richtig.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 06.11.17 @ 0:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon MetalZH » 06.11.17 @ 0:23

Schmiedrich hat geschrieben:Ach ja, was ich dennoch bemängeln möchte; warum bringt man Koné nicht nach 60/70 min. Sehe keinen logischen Grund, der dagegen spräche.


Ich habe nach dem Spiel etwa dasselbe gesagt, aber danach kam mir noch ein Gedanke, weshalb Forte Koné nicht früher bringen wollte: Dieser steht ja bekanntlich taktisch noch ab und zu im Schilf und RoRo ist wohl einfach der bessere Spieler, um gegnerische Angriffe zu unterbinden oder zumindest zu erschweren. Das könnte ein Grund für den späten Wechsel sein. Allerdings bringt da RoRo ab der 70. Minute eben auch nicht mehr viel...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, spitzkicker, tadaeus, Vapor, yellow und 641 Gäste