FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.17 @ 19:14

Kiyomasu hat geschrieben:Die 10 spielsperren tangieren Barth Constantin nicht so wie es scheint... oder warum sitzt der bei Sion auf der Bank?

Gemäss TC wurde Rekurs eingereicht.Dies hat aufschiebende Wirkung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 04.11.17 @ 19:18

riot666 hat geschrieben:und warum cavusevic auf der bank?


Stimmt, der gehört auf die Tribüne.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon camelos » 04.11.17 @ 19:57

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:und warum cavusevic auf der bank?



Stimmt, der gehört auf die Tribüne.


Grund?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 04.11.17 @ 20:24

camelos hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:und warum cavusevic auf der bank?



Stimmt, der gehört auf die Tribüne.


Grund?


Wir spielen mit zwei Stürmern und haben 3 auf der Ersatzbank.

Odey kann ich noch nicht einschätzen aber ich behaupte jetzt einfach mal dass Cavusevic der schlechteste der drei ist und 3 Stürmer wird man wohl kaum einwechseln...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.11.17 @ 20:57

YB und Basel nehmen sich morgen Punkte ab, dies hätten wir besser ausnützen sollen, schade. Zudem ist GC herangerückt und SG kann uns morgen überholen.
SCHEISSE!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.11.17 @ 21:02

schade nichts geworden mit dem dreier. zu sträflich ist der fcz mit den chancen umgegangen. diese hätten mindestens für 3 tore gereicht. raphael glücklos, er alleine hatte 2 super möglichkeiten; der freistoss zum 2:1 wärs gewesen... heute konnte man aus der dominanz nur eine halbe ernte einfahren. extrem ärgerlich dieses 7. unentschieden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

Beitragvon BadwannePirat » 04.11.17 @ 21:09

Der Röbi musste noch mutig den Papi verteidigen, nachdem er ihn wiedermal unbedingt die vollen 90 laufen lassen musste. Peinliche und trötzelige Aktion von beiden.

Ich mag Rodriguez nicht wirklich, Forte wird aber schon seine Gründe haben, wieso er weiterhin jeden Sonntag auf dem Platz steht. Heute hat er es zwar mit einem Tor gedankt, aber sonst zerstört er 70% aller Angriffe durch seine fehlende Zweikampfstärke und seine ungenauen Pässe.
Kone in der 70. für RoRo zu bringen hätte sicherlich neuen Schwung und Unberechenbarkeit gebracht. Ihn in der 92. noch zu bringen muss wohl ein Scherz sein.
Rodriguez scheint sich auch sonst immer irgendwie aufspielen zu müssen, hauptsache er kann den Messi raushängen. Macht mi hässig!

Abgesehen davon: schön hat Maouche mal ein paar Minuten bekommen, ich sah gute Ansätze. Rüegg für einmal eher unglücklich nach seiner Einwechselung.
Die Chancenauswertung war heute offensichtlich ungenügend, die offensive Spielfreude schien aber heute verbessert. Ob das am kläglichen Sion oder Fortes Arbeit liegt, mag ich nicht zu beurteilen.
Startfurioso gefällt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, SpeckieZH, spitzkicker und 835 Gäste