FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 25.10.17 @ 8:55

Der Klassiker steht am Samstagabend an. Wieder ein Flutlichtspiel. Hoffe, dass unsere Jungs die richtigen Lehren vom
Packspiel gezogen haben und gegen die Bisler ein anderes Gesicht zeigen.

Aufstellung:

Vanins
Nef-Thelander-Bangura
Winter-Palsson-Rüegg-Pa Modu
Frey-Raphael-Kone
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 25.10.17 @ 9:05

Basel fällt, hätte ein gutes Gefühl mit meiner Aufstellung::-)

Aufstellung
Vanins!
Nef, Bangura, Thelander
Winter, Palsson, Rüegg, Pa Modou
Sarr
Frey, Dwamena

Tip 1-0 (0-0)
Tor: 80. Banguara
ZS: 17000
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon Deepblue » 25.10.17 @ 10:03

Mir ist eigentlich egal, wer spielt.
Ich erwarte so oder so ein sehr schweres Spiel. Der FCZ ist aber nicht chancenlos.
Defensiv gut stehen und nach vorne auch was konstruktives bringen.
Könnte ein schönes Fussballfest im Letzigrund werden.
Das Brecher Thema hat sich seit gestern für ein paar Spiele sicher erledigt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon Funkateer » 25.10.17 @ 10:14

C.D.M. hat geschrieben:Vanins
Nef-Thelander-Bangura
Winter-Palsson-Rüegg-Pa Modu
Frey-Raphael-Kone


+1. Aber wieso Rapha in der Mitte und Frey aussen?

Ich befürchte Forte wird Roro statt Koné spielen lassen.

Thelander war gestern auf dem Matchblatt als krank aufgeführt, ich hoffe, dass er sich bis am Samstag komplett erholt. Finde ihn die wesentlich bessere Option als Brunner in seinen momentanen Formtief.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon bluesoul » 25.10.17 @ 10:18

Funkateer hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Vanins
Nef-Thelander-Bangura
Winter-Palsson-Rüegg-Pa Modu
Frey-Raphael-Kone


+1. Aber wieso Rapha in der Mitte und Frey aussen?

Ich befürchte Forte wird Roro statt Koné spielen lassen.

Thelander war gestern auf dem Matchblatt als krank aufgeführt, ich hoffe, dass er sich bis am Samstag komplett erholt. Finde ihn die wesentlich bessere Option als Brunner in seinen momentanen Formtief.



Yep. Genau so. Und die drei vorne rotieren ja eh. Aber nominell schon Frey in die Mitte

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 25.10.17 @ 10:44

Funkateer hat geschrieben:
Thelander war gestern auf dem Matchblatt als krank aufgeführt, ich hoffe, dass er sich bis am Samstag komplett erholt.


Als krank aufgeführt war nur Cavusevic, und natürlich die SK (all chrank). Thelander war KA - Kein Aufgebot.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon xavier89 » 25.10.17 @ 10:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Basel fällt, hätte ein gutes Gefühl mit meiner Aufstellung::-)

Aufstellung
Vanins!
Nef, Bangura, Thelander
Winter, Palsson, Rüegg, Pa Modou
Sarr
Frey, Dwamena

Tip 1-0 (0-0)
Tor: 80. Banguara
ZS: 17000


Hoffe Du hast behältst recht! :)
Denke wir müssen uns allerdings auch mit einem Punktgewinn zufrieden geben.
An einen Sieg glaube ich leider nicht. We will see.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 666 Gäste