FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon #10 » 28.10.17 @ 22:32

Könnte irgendjemand dem geschätzten Uli Forte mal durchgeben, dass Koné der bessere Stürmer ist als Dwamena?!!!
Membre du groupe Hassli


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 28.10.17 @ 22:37

#10 hat geschrieben:Könnte irgendjemand dem geschätzten Uli Forte mal durchgeben, dass Koné der bessere Stürmer ist als Dwamena?!!!


Ich trauere den 10-12 Mio immer noch nach.

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 28.10.17 @ 22:49

Z hat geschrieben:Frage 1: wieso nahm Forte Rafael aus dem Spiel?
Frage 2: wieso spielte Skoda Rodriguez durch?
Frage 3: wieso stellte Forte in der 87’ auf eine 4er Abwehr um?
Frage 4: was erhoffte sich Forte bei den letzten beiden, sehr späten Wechsel?

P.s. bedenkliche fußballerische Leistung beider Teams - vor allem wenn bedenkt, dass hier der 2. Und 3. platzierte gegeneinander spielten....!


Du hast aber schon mitbekommen, dass der grosse FCB es nicht fertig gebracht hat, unsere Abwehr zu knacken?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon Z » 28.10.17 @ 23:03

Gazza65 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Frage 1: wieso nahm Forte Rafael aus dem Spiel?
Frage 2: wieso spielte Skoda Rodriguez durch?
Frage 3: wieso stellte Forte in der 87’ auf eine 4er Abwehr um?
Frage 4: was erhoffte sich Forte bei den letzten beiden, sehr späten Wechsel?

P.s. bedenkliche fußballerische Leistung beider Teams - vor allem wenn bedenkt, dass hier der 2. Und 3. platzierte gegeneinander spielten....!


Du hast aber schon mitbekommen, dass der grosse FCB es nicht fertig gebracht hat, unsere Abwehr zu knacken?


Nicht korrekt. Auch wenn sie nicht scorten, so htten sie doch einige gute Szenen in unserem 16er. Entsprechend haben sie unsere Abwehr schon “geknackt”.


Schade gehst du nicht auf meine Fragen ein...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon komalino » 28.10.17 @ 23:53

Schmiedrich hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:- Bangura bärenstark
- Vanins und Frey sehr gut
- Forte schafft es wieder nicht ein "grosses" Spiel zu gewinnen. Falsche Taktik?

Werde AC vorschlagen dich als Taktiker anzustellen,Mal sehen was dann kommt,dann werde ich auch nur kritisieren und zwar dich

ist das hier ein Forum wo man verschiedene Ansichten austauscht, oder ein Fortefanclub?

Fortefanclub? Ich finde die Fortebasher sind doch eindeutig in der Überzahl in diesem Forum,gut geben die einen etwas Gegensteuer.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1079
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon Romi » 29.10.17 @ 0:17

Nach dem Derby Debakel ein wichtiges Unentschieden. Die Jungs haben gekämpft, allen voran Frey, ein Reisser. Vanins ganz stark heute, mag ich ihm gönnen, die Goalidiskussion ist erl, auch wenn man an Brechers armlosen Flug denkt. Was mir fehlt ist ein routinierter zentraler Mittelfeldspieler, der uns organisiert und tödliche Pässe spielt. Ein Leader. Wer könnte das sein? Winter? Beim Coaching habe ich auch 2 Fragen. Warum Nef draussen? Warum Dwamena nur 1 Hälfte drin? Der ist technisch am besten (hatte eine schöne Szene mit Übersteiger) und immer für eine Kiste gut. Wir hatten praktisch keine Schüsse aufs Tor. Das wir am Schluss das 0:0 halten wollten, auch taktisch, kann ich nachvollziehen, Basel war in 2. Hälfte näher am Sieg. Zum Schluss: der Schiri war heute ein Basler, im Zweifel immer gegen uns. Gehe halbwegs zufrieden schlafen, immerhin Paroli geboten und nach wie vor vorne dabei. Aja Pa Modu auch stark, gehört immer in die Startformation.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Beitragvon Z » 29.10.17 @ 1:08

Kiyomasu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Frage 1: wieso nahm Forte Rafael aus dem Spiel?
Frage 2: wieso spielte Skoda Rodriguez durch?
Frage 3: wieso stellte Forte in der 87’ auf eine 4er Abwehr um?
Frage 4: was erhoffte sich Forte bei den letzten beiden, sehr späten Wechsel?

P.s. bedenkliche fußballerische Leistung beider Teams - vor allem wenn bedenkt, dass hier der 2. Und 3. platzierte gegeneinander spielten....!


Zur Frage 3: Er hat Winter für Nef aus dem Spiel genommen. Brunner hat Winter's Position übernommen und Nef die Position als Rechter Innenverteidiger. Es gab also nicht mal einen Systemwechsel und bei dieser kopfballlastigen Schlussphase war die Nomination von Nef bestimmt nicht schlechg.


Hätte Nef sogar schon früher für Winter gebracht - aber als Sturmspitze..!! (3-3-4 da laufz)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Romi, schländrjan, SpeckieZH, Wini, yellow und 852 Gäste