Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon Goose » 22.10.17 @ 10:03

Kiyomasu hat geschrieben:Derby abhacken und vergessen. Uli, das wird nichts mehr mit der 3er Abwehr. Jetzt ist eine Systemänderung fällig. Im Hinblick auf den Klassiker gegen Basel sollte man auch im Cup schon die beste Elf spielen lassen, aus meiner Sicht gerne so:

==================Vanins=================
Brunner===Bangura=====Thelander===Pa Modou
==========Rüegg=========Sarr=============
Dwamena========Rodriguez============Koné
==================Frey===================


Dise 3er Abwehr hat bis vor dem Derby gerade mal 6 (!!!) Gegentore zugelassen. Nach einem Spiel, bei dem alles schief gelaufen ist, das System zu hinterfragsn.. naja, jedem seine Meinung.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon yellow » 22.10.17 @ 11:15

Kiyomasu hat geschrieben:Derby abhacken und vergessen. Uli, das wird nichts mehr mit der 3er Abwehr. Jetzt ist eine Systemänderung fällig. Im Hinblick auf den Klassiker gegen Basel sollte man auch im Cup schon die beste Elf spielen lassen, aus meiner Sicht gerne so:

==================Vanins=================
Brunner===Bangura=====Thelander===Pa Modou
==========Rüegg=========Sarr=============
Dwamena========Rodriguez============Koné
==================Frey===================


Verstehe nicht, weshalb du als Vanins-Kritiker nicht schon fast ultimativ den Einsatz von Brecher forderst. Zudem erhoffe ich mir schon den Einsatz des einen oder andern von vielen Usern hochgelobten Jungtalentes.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon Schmiedrich » 22.10.17 @ 11:48

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon Funkateer » 22.10.17 @ 11:58

yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
==================Vanins=================
Brunner===Bangura=====Thelander===Pa Modou
==========Rüegg=========Sarr=============
Dwamena========Rodriguez============Koné
==================Frey===================


Verstehe nicht, weshalb du als Vanins-Kritiker nicht schon fast ultimativ den Einsatz von Brecher forderst.


Das ist wahrscheinlich Kiyomasus B-Team, darum Vanins im Tor. ;-)

Ich denke das Cupspiel ist eine gute Gelegenheit um mal ein wenig zu Rotieren. Gleichzeitig aber Lausanne-Ouchy ernst zu nehmen. Haben ja sowohl gegen unsere U21 und auch gegen Sion gewonnen.

==========Brecher==========
=Brunner=Bangura=Thelander=
=======Sarr====Rüegg=======
=Winter==============Haile=
==Koné====Frey===Dwamena=

Wenns gut lauft kann man Odey und Rohner bringen. Wenns ganz gut lauft sogar Maouche wieder mal eine Chance geben.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon spitzkicker » 22.10.17 @ 15:17

Kiyomasu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Derby abhacken und vergessen. Uli, das wird nichts mehr mit der 3er Abwehr. Jetzt ist eine Systemänderung fällig. Im Hinblick auf den Klassiker gegen Basel sollte man auch im Cup schon die beste Elf spielen lassen, aus meiner Sicht gerne so:

==================Vanins=================
Brunner===Bangura=====Thelander===Pa Modou
==========Rüegg=========Sarr=============
Dwamena========Rodriguez============Koné
==================Frey===================


Verstehe nicht, weshalb du als Vanins-Kritiker nicht schon fast ultimativ den Einsatz von Brecher forderst. Zudem erhoffe ich mir schon den Einsatz des einen oder andern von vielen Usern hochgelobten Jungtalentes.


Treffe nicht wirklich auf Zuspruch bzgl Brecher, deshalb lass ich Vanins drin.

Im Cup ist doch Brecher gesetzt. Dann erübrigt sich die Diskussion.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon bluesoul » 23.10.17 @ 16:37

Mehr oder weniger die selben wie am Samstag spielen lassen. Vielleicht Rodriguez mal durch einen Jungen ersetzen. Winter anstelle von Brunner. Und Sarr im Zentrum mal wieder Spielpraxis geben. Brecher als Cupgoalie und Voser ersetzen. Dem Rest der Truppe die Möglichkeit geben, sich zu rehabilitieren vor dem wichtigen Baselspiel.

Edit meint, dass der Rest dann ja nur noch gut die Hälfte der Mannschaft ist. :-)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon eifachöppis » 24.10.17 @ 9:34

Wunsch-Aufstellung heute Abend:

-------------------------Brecher------------------------
-------Nef------------Bangura---------Thelander----
Rohner-----------Rüegg------Aliu-------------Haile
-------Dwamena------Frey---------Koné------------

Teileinsatz für Cavusevic (Wertschätzung) und für unsere nigerianische Tormaschine.

Überlegungen hinter dieser Aufstellung.
- Brecher Cupgoalie, 3er Kette routiniert.
- 98/99er Mittelfeld, sollen Unbeschwertheit/Kreativität ins Spiel bringen.
- junge, dennoch routinierte Sturmreihe soll für die nötige Wasserverdrängung/Torgefahr sorgen und den Unterschied ausmachen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker und 803 Gäste