Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.10.17 @ 22:43

Re: Livetickerthread
Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.10.17 @ 21:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Frey bringt es wieder mal fertig den Ball aus 15m nicht aufs Tor zu bringen


Jetzt musst du aber auch nicht übertreiben... War immerhin sein schwächerer Fuss und das beim Stand von 1:4 also bitte...



Hehe tut mir leid kam wohl etwas falsch rüber :-) Wollte eigentlich mit diesem Post mehr diejenigen hochnehmen, die immer vom Chancentod Frey schreiben. Bin ein absoluter Frey-Befürworter und bin happy, dass wir diese Aufgabe so souverän gelöst haben. Einzig mit Brecher bin ich nicht zufrieden. Gute Nacht allerseits
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon Züri Live » 24.10.17 @ 23:47

Interviews mit Forte und Odey nach Achtelfinalsieg:
http://www.zuerilive.ch/2017/10/intervi ... finalsieg/

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon supporter » 25.10.17 @ 9:23

https://www.cupplay.ch/desktopdefault.a ... g-2955860/

für alle die es verpasst haben.
Sieht man klar, dass Brecher meint, der Ball fliegt ins Aus, und die Hände wegzieht. (Und sich dann umdreht und überrascht wirkt)
Klasse Ballannahme von Kone, und guter Pass....
Brunner Elfmeter könnte man schon geben....
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon Züri Live » 25.10.17 @ 9:59

FCZ mit guter Reaktion auf Derby-Klatsche / SLO – FCZ 1:4 Highlights
http://www.zuerilive.ch/2017/10/fcz-mit ... -klatsche/

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon bluesoul » 25.10.17 @ 10:15

Naja. Gegen eine aufsässige Ouchy bis zum Gegentor souverän. Dann Brechers Flop. Und während zehn Minuten kamen sie massiv unter Druck. Gegen eine 1.Liga-Mannschaft! Glück beim nicht gegebenen Penalty und dem ersehnten Pausenpfiff. Dann zwei schöne Tore zur Siegsicherung. Wenig Glanz. Aber schlussendlich souverän weiter gekommen.

Schlimm finde ich, wie sie nach dem Gegentor weiche Knie bekommen haben. War gegen Niederhasli schon so. Nach dem 0:1 während 20 Minuten nichts auf die Reihe gekriegt. Da gibt es im mentalen Bereich noch zu tun. Das Nervenkostüm des Kollektivs ist wohl doch noch nicht so stark.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon pluto » 25.10.17 @ 11:14

SLO hat das schon sehr gut gemacht, man konnte sehen, warum und wie die Sion ausgeschaltet haben.
Wenn da ULF auch experimentiert hätte wie eben Tramezzani... also alles richtig gemacht.
Hat sich Brecher schon irgendwo zu seinem Fehler geäussert?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

Beitragvon Mogli » 25.10.17 @ 17:08

pluto hat geschrieben:SLO hat das schon sehr gut gemacht, man konnte sehen, warum und wie die Sion ausgeschaltet haben.
Wenn da ULF auch experimentiert hätte wie eben Tramezzani... also alles richtig gemacht.
Hat sich Brecher schon irgendwo zu seinem Fehler geäussert?


sah so aus als ober den Ball total falsch eingeschätzt hat. Irgendwie zieht er die Hände zurück und will ihn ins Aus fliegen lassen.
Komische Szene :)
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, Google Adsense [Bot], Mushu, SpeckieZH, Sveerin und 676 Gäste