FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon trellez » 15.10.17 @ 19:53

Den Schwung von heute mitnehmen, und gut kommts.

Dranne blibe bei den gelben Buben.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr - FC Zürich-GC

Beitragvon Z » 15.10.17 @ 20:07

Freue mich riesig auf dieses Spiel - wir haben alle extrem lange darauf gewartet!

Ich denke der Letzi wird gut bis sehr gut gefüllt sein (15k-18.5k alles möglich!)

Das Spiel dürfte ebenfalls interessant werden: der FCZ mit starken Jungen und der Afrika Connection gegen GCN’s gescheiterte Spieler und und ein Bisschen “Scandinavian Power”.

Tolle Voraussetzungen, geile Affiché, Wahnsinns Timing.

GruFCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr - FC Zürich-GC

Beitragvon Los Tioz » 15.10.17 @ 20:17

Wenn ich es richtig gesehen habe dann ist Vilotic im Derby gesperrt bei den Insekten.

Freue mich jetzt schon gewaltig, es isch Derby-Wuche!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr - FC Zürich-GC

Beitragvon MetalZH » 15.10.17 @ 20:51

Los Tioz hat geschrieben:Wenn ich es richtig gesehen habe dann ist Vilotic im Derby gesperrt bei den Insekten.


Schade! Er ist ja sehr torgefährlich... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr - FC Zürich-GC

Beitragvon roliZ » 15.10.17 @ 22:26

Lieber Trellez, wieso hast du beim Titel das Datum voran gestellt?
Sehe im Handy immer nur dieses anstatt unseren Verein und den Packnamen. Kannst du das nicht umkehren so wie üblich. Bin Autist und möchte alles immer gleich haben auch den Derbysieg ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr - FC Zürich-GC

Beitragvon fczlol » 16.10.17 @ 6:49

Auf in die Derbywoche! Freu mich wie ein kleines Kind. Wir haben in den letzten beiden Spielen 6 Tore erzielt und sind der erste YB verfolger. Das Pack hat unter Yakin noch nie verloren. Beide Teams werden also mit Selbstvertrauen auftreten. Vorteile sehe ich dennoch bei uns. Das erste Derby der Saison wurde gewonnen und Koné wird auch wieder zurück sein. Ob als Stammspieler oder Joker wird sich weisen. Zudem wird Odey noch eine Woche mit dem Team haben. Auch er ist ein interessante Option mehr. Das Mittelfeld ist auch bereit und die defensive funktioniert sowieso (11 Spiele / 6 Gegentore).

Derbysieg!
FCZ

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Josi » 16.10.17 @ 10:40

Der FCZ macht wirklich richtig Freude. Derzeit stimmt es tatsächlich innerhalb der Mannschaft, ja innerhalb des Club's. Zwei wichtige Siege wurden eingefahren, besser kann die Vorbereitung auf die nächsten "grossen" Spielen gar nicht sein.
Der FCZ überzeugt und so ist die Chance gross, dass er, wieder einmal an einem Abendspiel (wegen der Stimmung) gegen GC gewinnt. Ich habe das Spiel GC - FCL gesehen. Diese Grasshoppers mit Yaki's hin oder her, sind absolut zu schlagen. Eigentlich ist ein Sieg des FCZ zu erwarten. Die Formation steht und wenn die Blessur von Brunner gut abheilt, ist auch er für einen Einsatz bereit. Ich freue mich auf diese Spiele und der Letzigund wird zweimal gut gefüllt sein. Dies hat sich der FCZ auch redlich verdient.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Siscos, spitzkicker, Vapor und 671 Gäste