FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Pyle » 22.10.17 @ 18:31

Wenn Stinkstiefel Yakin so weitercoacht, ist er bald im Ausland und GCN hoffentlich wieder am absteigen. Das ist das einzig positive dieses katastrophalen, blamablen Samstags. Jetzt kommen die Hopper-Bauern wieder aus ihren Scheunen gekrochen. Ahu, ahu.

Im Sommer Piu zurückholen. Kein Übergoalie, aber ein FCZler.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Brolin » 22.10.17 @ 18:36

yellow hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Präsenz und Abschluss nicht derbywürdig / FCZ – GC 0:4 Highlights und Spielbericht:
http://www.zuerilive.ch/2017/10/praesen ... elbericht/


Vielen Dank.
Liest sich bezüglich Brecher sehr ernüchternd. Offensichtlich traust du ihm die Nummer 1 bei uns nicht zu. Hat er sich wirklich in den letzten 1 1/2 Jahren so wenig verbessert?


Was ich eben auch befürchte... räumliches Denken, und wichtig: «Vorausdenken» ist schwer «lernbar». Das sind wohl Dinge, die einem mitgegeben werden - oder nicht. Auf der Linie gefiel mir Brecher schon früher. Bei Flanken, beim Rauslaufen, beim «Vorausdenken»... ein Graus.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon komalino » 22.10.17 @ 18:51

Pyle hat geschrieben:Wenn Stinkstiefel Yakin so weitercoacht, ist er bald im Ausland und GCN hoffentlich wieder am absteigen. Das ist das einzig positive dieses katastrophalen, blamablen Samstags. Jetzt kommen die Hopper-Bauern wieder aus ihren Scheunen gekrochen. Ahu, ahu.

Im Sommer Piu zurückholen. Kein Übergoalie, aber ein FCZler.

Piu zurückholen? Auf dieser Position wollen wir uns doch allenfalls verstärken und nicht schwächen! Sorry,aber Piu ist für mich nach dem Fliegenfänger von Thun der schwächste Torhüter der Liga.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 22.10.17 @ 19:04

Brolin hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Präsenz und Abschluss nicht derbywürdig / FCZ – GC 0:4 Highlights und Spielbericht:
http://www.zuerilive.ch/2017/10/praesen ... elbericht/


Vielen Dank.
Liest sich bezüglich Brecher sehr ernüchternd. Offensichtlich traust du ihm die Nummer 1 bei uns nicht zu. Hat er sich wirklich in den letzten 1 1/2 Jahren so wenig verbessert?


Bei Flanken, beim Rauslaufen, beim «Vorausdenken»... ein Graus.

So schwach wie Vanins gegen Thun (Flanken, Rauslaufen) und Vorausdenken (GC, zum x-ten Mal die nahe Ecke) war Brecher nie. Ich frage mich einfach: Warum gibt es so viele Brecher-Kritiker, wo sonst jedes halbwegs talentierte Eigengewächs in den Himmel gehoben wird.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon yellow » 22.10.17 @ 19:21

Pyle hat geschrieben:Wenn Stinkstiefel Yakin so weitercoacht, ist er bald im Ausland und GCN hoffentlich wieder am absteigen. Das ist das einzig positive dieses katastrophalen, blamablen Samstags. Jetzt kommen die Hopper-Bauern wieder aus ihren Scheunen gekrochen. Ahu, ahu.

Im Sommer Piu zurückholen. Kein Übergoalie, aber ein FCZler.


Also der Sion-Freistoss zum 1:1 schien mir doch ziemlich haltbar.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 22.10.17 @ 19:52

komalino hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Wenn Stinkstiefel Yakin so weitercoacht, ist er bald im Ausland und GCN hoffentlich wieder am absteigen. Das ist das einzig positive dieses katastrophalen, blamablen Samstags. Jetzt kommen die Hopper-Bauern wieder aus ihren Scheunen gekrochen. Ahu, ahu.

Im Sommer Piu zurückholen. Kein Übergoalie, aber ein FCZler.

Piu zurückholen? Auf dieser Position wollen wir uns doch allenfalls verstärken und nicht schwächen! Sorry,aber Piu ist für mich nach dem Fliegenfänger von Thun der schwächste Torhüter der Liga.

Jenen, die Piu zurück fordern, ist nicht zu helfen. Gegen Sion sieht er einmal nicht gut aus (beim ersten Gegentor) und einmal sackschwach (Fliegenfänger beim Herauslaufen). Das haben wir schon, das müssen wir nicht zurückholen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Pyle » 22.10.17 @ 22:01

Das stimmt, mir ist nicht zu helfen. Ich weiss, dass Piu bestenfalls durchschnitt ist, aber ich habe lieber Durchschnitt und FCZ-Gen als Durchschnitt und Söldnerseele. Mir ist Identifikation wichtiger als Erfolg.

Ich sehe sowieso keine valablen Torhüter auf dem Markt, die was taugen und die wir bezahlen können. Oder nenn mir einen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus, nondafcz1, Vapor und 681 Gäste