FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1051
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon jESU » 20.10.17 @ 6:43

mir reicht ein Sieg ohne rote Karten


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 20.10.17 @ 8:04

Denke viel zu verändern gibt es nicht, ausser auf den Aussenpositionen im Mittelfeld. Winter oder sogar Voser auf rechts für den verletzten Brunner, Pa Modou möchte ich von Anfang auf links sehen. Vorne nehme ich an, dass Rodriguez beginnen wird, obwohl ich mir auch Koné oder sogar Odey vorstellen könnte.


Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Winter/Voser, Palsson, Rüegg, Pa Modou
Rodriguez, Frey, Dwamena

Tip 3-1 (1-0) Tore: 6. Dwamena 1-0, 54. Eigentor 1-1, 67. Frey 2-1, 90. Odey 3-1, chli liede mömmer...;-)

Zuschauer 19'000
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 20.10.17 @ 11:37

Yekini_RIP hat geschrieben:Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Winter/Voser, Palsson, Rüegg, Pa Modou
Rodriguez, Frey, Dwamena


Kann ich so unterschreiben, ich würde mich für Winter entscheiden. Er ist einfach noch mehr "Kampfsau" und grundsätzlich torgefährlicher, wird Zeit dass er wieder mal trifft. Dazu noch eine gut besetzte Bank, so dass man je nach Spielstand reagieren kann.

Perfektes Herbstwetter, Flutlicht-Derby am Samstag Abend, dazu noch ein hoffentlich gut gefüllter und stimmungsvoller Letzi (15'000 +), die Vorfreude steigt von Minute zu Minute! Jetzt noch ein klares 4-0 und das Wochenende wird perfekt.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 20.10.17 @ 12:31

Sie sind aus den Löchern gekrochen, die Zecken. Sehr optimistisch sind sie nicht gestimmt.
Hoffe sehr auf einen Sieg der unsrigen. Züri olé!!!!
Hier ein Ausschnitt:

Ich hoffe mal die Mannschaft ist heisser aufs Derby als wir hier im Forum.
Der fcz hat leider nach einer Baisse wieder an fahrt aufgenommen.
________________
Vilotic leider gesperrt. Pickel verletzt.

Lindner
Bergström Pnishi Zesiger
Lavanchy Basic Bajrami Pusic
Sigi
Jeffren Andersen

3-0 für uns

16k Zuschauer !!!! Figged eu ihr Hüpfer!!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Ensis » 20.10.17 @ 15:12

Aber wirklich heiss aufs Derby scheint hier drinnen auch niemand zu sein (Vorschreiber ausgenommen). Auf der FCZ-Page ist bei den Profis immer noch der Thun-Sieg die letzte News. Wäre schon professionelleres Marketing, wenn ausser dem Countdown bereits ein paar Tage davor ein Heissmacher publiziert würde. Nichtsdestotrotz: Wann ist endlich Samstagabend?! Hoffe, dass 15'000 Nasen den Weg in den Letzi finden werden (20'000 werden es wohl leider nicht noch einmal).

Gehe davon aus, dass unsere Jungs auf dieses Spiel brennen, denn es ist Zeit für die erste Gümper-Niederlage unter dem Oberengstringer Murat. Nach dem bisherigen Saisonverlauf kann unser neues Saisonziel nur noch sein: möglichst lange vorne mitspielen. Und man darf gar nicht zu viele Gedanken daran verschwenden, wo wir sein könnten, wenn das Dwamena Theater nicht gewesen wäre (man schaue sich die Punkteausbeute davor und danach an...)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Pyle » 20.10.17 @ 15:28

Der Basel-Päckler mit dem selbstgefälligen Grinsen wird seine Hüpfer gut einstellen gegen uns. Ich rechne mit einem heissen Fight und einem knappen Ausgang. Usenand näh, diesen Bauernverein!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 20.10.17 @ 15:32

Pyle hat geschrieben:Der Basel-Päckler mit dem selbstgefälligen Grinsen wird seine Hüpfer gut einstellen gegen uns. Ich rechne mit einem heissen Fight und einem knappen Ausgang. Usenand näh, diesen Bauernverein!

Wieso Bauern? Für mich bleibt er auf immer der Bonzenverein!!! So viel Geld wie die in den letzten 30 Jahren d'Schissii runtergespült haben.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 687 Gäste