FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon alään » 18.10.17 @ 16:35

Voller Vorfreude aufs Derby hoffe auf einen würdigen Rahmen >15k.

BTW: Hoppersforum ist tot wie deren Klub generell - keiner interessierts. Mittwoch vor dem Derby nicht mal ein Faden eröffnet.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 18.10.17 @ 23:13

Bild

Einfach weil es in jeden Derby-Thread gehört...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Ludachris » 19.10.17 @ 14:27

Los Tioz hat geschrieben:Bild

Einfach weil es in jeden Derby-Thread gehört...


Danke! Immer noch eine der besten Aktionen ever.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 19.10.17 @ 15:35

alään hat geschrieben:BTW: Hoppersforum ist tot wie deren Klub generell - keiner interessierts. Mittwoch vor dem Derby nicht mal ein Faden eröffnet.


Ein, zwei ganz geistreiche Post hat's in der Zwischenzeit gegeben.. Ach wie freue ich mich, die Päckler am Sa. weinen zu sehen, wenn ihnen der Rapha wieder 2 reingewürgt hat :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 19.10.17 @ 20:19

Los Tioz hat geschrieben:Bild


Habe per Zufall gerade ein altes Daleó gefunden und dort steht was zu dieser Szene:

Daleó hat geschrieben:Oli, du hast dich mal bei den Fans unsterblich gemacht mit einer Aktion in einem Derby, die mit einer roten Karte endete. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, als du den Hopper in der letzten Spielminute von den Beinen geholt hast?

Die meisten sagen immer, ich sei nicht mehr an den Ball gekommen. Doch wer sagt eigentlich, ich hätte überhaupt den Ball treffen wollen? (lacht) Im Ernst, als Züribueb und Spieler, der seit dem Juniorenalter beim FCZ ist, ist man im Derby automatisch geladener als sonst in einem Spiel. Das war meine einzige nicht dumme rote Karte.


Muahahaha! De Oli, euse Held!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Dave » 19.10.17 @ 20:23

MetalZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Bild


Habe per Zufall gerade ein altes Daleó gefunden und dort steht was zu dieser Szene:

Daleó hat geschrieben:Oli, du hast dich mal bei den Fans unsterblich gemacht mit einer Aktion in einem Derby, die mit einer roten Karte endete. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, als du den Hopper in der letzten Spielminute von den Beinen geholt hast?

Die meisten sagen immer, ich sei nicht mehr an den Ball gekommen. Doch wer sagt eigentlich, ich hätte überhaupt den Ball treffen wollen? (lacht) Im Ernst, als Züribueb und Spieler, der seit dem Juniorenalter beim FCZ ist, ist man im Derby automatisch geladener als sonst in einem Spiel. Das war meine einzige nicht dumme rote Karte.


Muahahaha! De Oli, euse Held!


Schlicht wältklass, das woti am Samstig gseh!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon jESU » 20.10.17 @ 6:43

mir reicht ein Sieg ohne rote Karten


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 694 Gäste