Los Tioz hat geschrieben:
Einfach weil es in jeden Derby-Thread gehört...
alään hat geschrieben:BTW: Hoppersforum ist tot wie deren Klub generell - keiner interessierts. Mittwoch vor dem Derby nicht mal ein Faden eröffnet.
Los Tioz hat geschrieben:
Daleó hat geschrieben:Oli, du hast dich mal bei den Fans unsterblich gemacht mit einer Aktion in einem Derby, die mit einer roten Karte endete. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, als du den Hopper in der letzten Spielminute von den Beinen geholt hast?
Die meisten sagen immer, ich sei nicht mehr an den Ball gekommen. Doch wer sagt eigentlich, ich hätte überhaupt den Ball treffen wollen? (lacht) Im Ernst, als Züribueb und Spieler, der seit dem Juniorenalter beim FCZ ist, ist man im Derby automatisch geladener als sonst in einem Spiel. Das war meine einzige nicht dumme rote Karte.
MetalZH hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:
Habe per Zufall gerade ein altes Daleó gefunden und dort steht was zu dieser Szene:Daleó hat geschrieben:Oli, du hast dich mal bei den Fans unsterblich gemacht mit einer Aktion in einem Derby, die mit einer roten Karte endete. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, als du den Hopper in der letzten Spielminute von den Beinen geholt hast?
Die meisten sagen immer, ich sei nicht mehr an den Ball gekommen. Doch wer sagt eigentlich, ich hätte überhaupt den Ball treffen wollen? (lacht) Im Ernst, als Züribueb und Spieler, der seit dem Juniorenalter beim FCZ ist, ist man im Derby automatisch geladener als sonst in einem Spiel. Das war meine einzige nicht dumme rote Karte.
Muahahaha! De Oli, euse Held!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, FCZ_x3, I896FCZ, Maisbueb, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 301 Gäste