Stephen Odey

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Stephen Odey

Beitragvon Mr Mike » 04.10.17 @ 11:29

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Stephen Odey

Beitragvon fczlol » 04.10.17 @ 11:44

Herzlich willkommen Stephen! Ich traue ihm zu in der SL voll einzuschlagen. Dazu hatte er bereits eine gewisse Angewohnheitszeit mit dem Team was sicher auch nicht schlecht ist. Es gibt nun doch einige gute Beispiele von Spielern aus dem Afrikanischen Raum die eingeschlagen haben!
FCZ

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Stephen Odey

Beitragvon roliZ » 04.10.17 @ 12:37

fczlol hat geschrieben:Herzlich willkommen Stephen! Ich traue ihm zu in der SL voll einzuschlagen. Dazu hatte er bereits eine gewisse Angewohnheitszeit mit dem Team was sicher auch nicht schlecht ist. Es gibt nun doch einige gute Beispiele von Spielern aus dem Afrikanischen Raum die eingeschlagen haben!


Super, nachemä Morge mit Schiisspuff mit Chunde. Jetzt tolli good news. You made my day.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Stephen Odey

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.10.17 @ 12:44

fantastico!! und sofort spielberechtigt. ichmichfreu :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Stephen Odey

Beitragvon starman » 04.10.17 @ 12:45

ENDLICH...freue mich auf ihn, vielleicht schon morgen im Test gegen Vaduz?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Stephen Odey

Beitragvon ouagi » 04.10.17 @ 12:53

Herzliche Gratulation an Kiyomasu! ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Stephen Odey

Beitragvon ouagi » 04.10.17 @ 12:54

Tschik Cajkovski hat geschrieben:fantastico!! und sofort spielberechtigt. ichmichfreu :)


Wie ist das möglich?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 142 Gäste