Stephen Odey

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stephen Odey

Beitragvon Yekini_RIP » 24.09.18 @ 8:30

Vor allem hat der Junge wohl einen aussergewöhnlichen Charakter, verwirft keine Hände, setzt sich immer ein und gibt alles.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Stephen Odey

Beitragvon Mushu » 24.09.18 @ 12:36

Transfer schon im Winter? Oder erst nächsten Sommer?

Wäre die Schattenseite, falls er wirklich so rasch so gut wird, wie da einige das Gefühl haben ...

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Stephen Odey

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 24.09.18 @ 12:56

Bei unserer momentanen Stürmerknappheit müsste schon jemand mit einer exorbitanten Summe anklopfen dass unsere Führung das in Erwägung ziehen würde. Hoffe ich zumindest.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Stephen Odey

Beitragvon C.D.M. » 13.11.18 @ 11:10

Weiss man schon mehr über Odey's Verletzung?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Stephen Odey

Beitragvon ted mosby » 13.11.18 @ 14:42

Kiyomasu hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Weiss man schon mehr über Odey's Verletzung?


Er meint er habe sich verletzt, sollte aber nicht lange ausfallen. Er beschreibt es als "minor pain", wird also nicht allzu schlimm sein. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird er nach der Nati-Pause wieder auf dem Feld stehen, denke aber dass er auch schon wieder trainieren kann in den folgenden zwei Wochen.

Schon lustig, die Generation Instagram :) vorallem das der Spieler irgendwelchen Fans auch noch Auskunft gibt. Anyway, danke für die Info!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Stephen Odey

Beitragvon MetalZH » 14.11.18 @ 8:28

ted mosby hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Weiss man schon mehr über Odey's Verletzung?


Er meint er habe sich verletzt, sollte aber nicht lange ausfallen. Er beschreibt es als "minor pain", wird also nicht allzu schlimm sein. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird er nach der Nati-Pause wieder auf dem Feld stehen, denke aber dass er auch schon wieder trainieren kann in den folgenden zwei Wochen.


Schon lustig, die Generation Instagram :) vorallem das der Spieler irgendwelchen Fans auch noch Auskunft gibt. Anyway, danke für die Info!


Kiyo ist ja auch nicht irgendein Fan... ;-)

Nein im Ernst, danke für die Recherche und die Info! Sehr schön zu sehen, dass Odey so zugänglich und offen ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Stephen Odey

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.01.19 @ 23:37

Bevor der Tag vorbei ist, alles Gute Pius :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste