Stephen Odey

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Stephen Odey

Beitragvon fczlol » 12.06.18 @ 8:21

Kiyomasu hat geschrieben:Odey wurde für die Nati nachnominiert.


Schön für ihn. Auch wenn die Chancen zu spielen wohl nicht allzu gross sind. Sonst wäre er von Anfang an Aufgeboten gewesen. Tut ihm aber sicher trotzdem gut!
FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stephen Odey

Beitragvon Yekini_RIP » 12.06.18 @ 9:47

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Odey wurde für die Nati nachnominiert.


Schön für ihn. Auch wenn die Chancen zu spielen wohl nicht allzu gross sind. Sonst wäre er von Anfang an Aufgeboten gewesen. Tut ihm aber sicher trotzdem gut!


Was für den WM Kader!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Stephen Odey

Beitragvon zuerchergoalie » 12.06.18 @ 10:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Odey wurde für die Nati nachnominiert.


Schön für ihn. Auch wenn die Chancen zu spielen wohl nicht allzu gross sind. Sonst wäre er von Anfang an Aufgeboten gewesen. Tut ihm aber sicher trotzdem gut!


Was für den WM Kader!?


Habe ich zumindest gestern gelesen, finde allerdings die Quelle nicht mehr...

http://scorenigeria.com.ng/2018/06/10/s ... world-cup/

Wenn du die hier meinst, hast du sie leider falsch verstanden. Der Artikel schreibt lediglich darüber, dass Odey zuversichtlich bezüglich einer erfolgreichen WM für Nigeria ist.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stephen Odey

Beitragvon Yekini_RIP » 12.06.18 @ 10:03

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Odey wurde für die Nati nachnominiert.


Schön für ihn. Auch wenn die Chancen zu spielen wohl nicht allzu gross sind. Sonst wäre er von Anfang an Aufgeboten gewesen. Tut ihm aber sicher trotzdem gut!


Was für den WM Kader!?


Habe ich zumindest gestern gelesen, finde allerdings die Quelle nicht mehr...


Finde ihn eben bei der FIFA nicht im WM Kader. Wäre auch sehr sehr überraschend, da er bisher nur 3 Minuten im Nationalteam gespielt hat und das vor einem Jahr.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Stephen Odey

Beitragvon Victor Jara » 29.07.18 @ 16:25

Odey hat gestern stark und mannschaftsdienlich gespielt. Am besten hat mir gefallen, dass es ihm ein paar Mal gelungen ist, den Hoppers überraschend den Ball abzuluchsen und für Gefahr vor deren Goal zu sorgen. Sein 2:0 war das Tüpfelchen auf dem I-Punkt. Für mich hat Odey gestern endlich seine Goalgetter-Qualität beweisen dürfen!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stephen Odey

Beitragvon Yekini_RIP » 29.08.18 @ 21:02

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 81949.html

Stephen Odey könnte schon bald Publikumsliebling werden...davon bin überzeugt...ein sympathischer, aufgestellter, junger Kerl, der uns noch viel Freude bereiten wird..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Stephen Odey

Beitragvon fczlol » 30.08.18 @ 7:42

Yekini_RIP hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-stuermer-odey-erzaehlt-familien-drama-mein-vater-starb-im-bett-neben-mir-id8781949.html

Stephen Odey könnte schon bald Publikumsliebling werden...davon bin überzeugt...ein sympathischer, aufgestellter, junger Kerl, der uns noch viel Freude bereiten wird..


Wenn man bedenkt, dass er mit 18 das erste Mal "taktischen" Fussball spielte im Club umso krasser sein Aufstieg!
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste