Stephen Odey

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Stephen Odey

Beitragvon fczlol » 06.10.17 @ 7:11

Schön konnte Odey bereits sein Debut für unseren FCZ geben. Mit Vaduz durfte er sich gegen einen schwächeren Gegner behaupten als es dann in der SL tun darf. Auch wenn er nicht getroffen hat war sein Debut (gem. meiner Quelle) ansprechend. Noch nicht alles perfekt aber für das hat er noch Zeit. Freue mich auf seinen ersten Ernstkampf!
FCZ


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Stephen Odey

Beitragvon crosshair » 06.10.17 @ 9:27

Randnotiz: Stephen trägt Oli's Nummer 15.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Stephen Odey

Beitragvon fischbach » 12.11.17 @ 13:19

STEPHEN ODEY: My dream came true with FC Zurich

Odey über Zürich, seine Kindheit, seine fussballerischen Anfänge und die Super Eagles.

http://thenationonlineng.net/stephen-odey-dream-came-true-fc-zurich/

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Stephen Odey

Beitragvon Brolin » 13.11.17 @ 8:42

fischbach hat geschrieben:STEPHEN ODEY: My dream came true with FC Zurich

Odey über Zürich, seine Kindheit, seine fussballerischen Anfänge und die Super Eagles.

http://thenationonlineng.net/stephen-odey-dream-came-true-fc-zurich/


Ist mir schon bei anderen Artikeln aufgefallen: Warum vergessen die jeweils jedes Mal Tico Okonkwo? Der hatte fast so viele Einsätze für uns wie Ike und ca. doppelt soviele wie Yekini. Und spielte zudem etwa 20 mal für die die Super Eagles...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Stephen Odey

Beitragvon MetalZH » 13.11.17 @ 11:24

Brolin hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:STEPHEN ODEY: My dream came true with FC Zurich

Odey über Zürich, seine Kindheit, seine fussballerischen Anfänge und die Super Eagles.

http://thenationonlineng.net/stephen-odey-dream-came-true-fc-zurich/


Ist mir schon bei anderen Artikeln aufgefallen: Warum vergessen die jeweils jedes Mal Tico Okonkwo? Der hatte fast so viele Einsätze für uns wie Ike und ca. doppelt soviele wie Yekini. Und spielte zudem etwa 20 mal für die die Super Eagles...


Tico hat sich nie wirklich im Nationalteam durchsetzen können, er ist laut TM nur in einem Spiel für eine halbd Stunde eingesetzt worden:
https://www.transfermarkt.ch/onyekachi- ... in_id/3444

Vermutlich ist er in Nigeria schlicht zu wenig bekannt, während Ike und Yekini dort fast schon Legendenstatus haben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Stephen Odey

Beitragvon fczlol » 12.06.18 @ 8:21

Kiyomasu hat geschrieben:Odey wurde für die Nati nachnominiert.


Schön für ihn. Auch wenn die Chancen zu spielen wohl nicht allzu gross sind. Sonst wäre er von Anfang an Aufgeboten gewesen. Tut ihm aber sicher trotzdem gut!
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stephen Odey

Beitragvon Yekini_RIP » 12.06.18 @ 9:47

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Odey wurde für die Nati nachnominiert.


Schön für ihn. Auch wenn die Chancen zu spielen wohl nicht allzu gross sind. Sonst wäre er von Anfang an Aufgeboten gewesen. Tut ihm aber sicher trotzdem gut!


Was für den WM Kader!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, hubi.muench und 151 Gäste