Stephen Odey

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Stephen Odey

Beitragvon MetalZH » 04.10.17 @ 13:04

Djuric14 hat geschrieben:
starman hat geschrieben:ENDLICH...freue mich auf ihn, vielleicht schon morgen im Test gegen Vaduz?



Das Testspiel gege den FC Vaduz findet heute statt oder?


Morgen:
topic18102-150.html
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Stephen Odey

Beitragvon Djuric14 » 04.10.17 @ 13:15

MetalZH hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
starman hat geschrieben:ENDLICH...freue mich auf ihn, vielleicht schon morgen im Test gegen Vaduz?



Das Testspiel gege den FC Vaduz findet heute statt oder?


Morgen:
topic18102-150.html


uuups, danke. wenn das so ist, werde ich also auch anwesend sein wahrscheinlich.


zu unserem neuen Spieler:
Oh wie haben wir alle schon seit Tagen, sogar Wochen auch diese Transfermeldung gewartet. Nun ist sie früher gekommen, als bei vielen gedacht.

Willkommen Odey! ich hoffe und wünsche es dir, dass du voll bei uns einschlägst!

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Stephen Odey

Beitragvon FCZÜRICH07 » 04.10.17 @ 17:52

Welcome Stephen! Ich freue mich Mega.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Stephen Odey

Beitragvon Glarona » 04.10.17 @ 18:00

Welcome Stephen!
Möge er seine Penaltys auch bei uns so reinhämmern.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Stephen Odey

Beitragvon Züri Live » 05.10.17 @ 19:09

Stephen Odey: „Ich war besorgt, jetzt fühle ich Begeisterung“
http://www.zuerilive.ch/2017/10/stephen ... eisterung/

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Stephen Odey

Beitragvon fczlol » 06.10.17 @ 7:11

Schön konnte Odey bereits sein Debut für unseren FCZ geben. Mit Vaduz durfte er sich gegen einen schwächeren Gegner behaupten als es dann in der SL tun darf. Auch wenn er nicht getroffen hat war sein Debut (gem. meiner Quelle) ansprechend. Noch nicht alles perfekt aber für das hat er noch Zeit. Freue mich auf seinen ersten Ernstkampf!
FCZ

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Stephen Odey

Beitragvon crosshair » 06.10.17 @ 9:27

Randnotiz: Stephen trägt Oli's Nummer 15.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste