spitzkicker hat geschrieben:Ein schöner Sieg, vor allem ein wichtiger Sieg. Aber bevor sich alle überschlagen vor Begeisterung vor dem Derby spiele ich noch ein bisschen die Spassbremse:
- Das erste Tor hätte nicht zählen dürfen, war klar Offside.
- Das Tor von Rapp hätte zählen müssen, war nämlich kein Offside und vor allem: Ein Riesenbock von Vanins beim Herauslaufen! Interessant, dass dies im Forum nicht thematisiert wird.
- Beim Gegentor lief Nef im Stile eines Rentners im Strafraum herum - bei sonst guter Leistung. Aber einmal pennen reicht für ein Gegentor. Bitte nicht gegen die Hoppers.
Kiyomasu hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Ein schöner Sieg, vor allem ein wichtiger Sieg. Aber bevor sich alle überschlagen vor Begeisterung vor dem Derby spiele ich noch ein bisschen die Spassbremse:
- Das erste Tor hätte nicht zählen dürfen, war klar Offside.
- Das Tor von Rapp hätte zählen müssen, war nämlich kein Offside und vor allem: Ein Riesenbock von Vanins beim Herauslaufen! Interessant, dass dies im Forum nicht thematisiert wird.
- Beim Gegentor lief Nef im Stile eines Rentners im Strafraum herum - bei sonst guter Leistung. Aber einmal pennen reicht für ein Gegentor. Bitte nicht gegen die Hoppers.
Ich schneide mal Vanins Fehler und Glanztaten/Saves zusammen, damit auch allen hier mal klar wird, dass wir irgendwann mal eine neue Nr 1 brauchen... schön, dass du es auch so siehst. Dass wir so wenig Gegentore kassiert haben, ist nicht zwingend Vanins, sondern vielmehr unserer Abwehr zu verdanken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 285 Gäste