FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Don Ursulo » 02.10.17 @ 22:19

yellow hat geschrieben:Es gibt nicht wenige, die einen 2:0 Vorsprung als extrem trügerisch anschauen. Ich gehöre eigentlich auch dazu. Jendenfalls war ich Vanins sehr dankbar, dass er gegen Gernd mit einem Big Safe das Anschlusstor verhinderte.


Word! zudem hat Vanins das 3:0 eingeleitet (Pre-Assist fuer ihn) - toller Auswurf auf die Mittellinie
zu Rapha.

wer das ganze Spiel nochmals schauen will, guckst du hier:


wer nur die Highlights (Studio-Naegeli-Style) nochmals gucken will, hier:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Don Ursulo » 02.10.17 @ 22:32

C.D.M. hat geschrieben:Ist Euch aufgefallen, wie sich die Jungs immer wieder bei guten Szenen heiss gemacht haben und abgeklatscht haben.. Thelander-Frey
Raphael-Voser, etc...


Das ist die Bill Belichick-Masche (Trainer New England Pats - m.M. bester Mannschaftssporttrainer der Welt)
Bill scheisst die Spieler jeweils zusammen, wenn gute Szenen zuwenig "abgefeiert" werden. Er sagt, mit
diesen Zeichen, gibst du dem Gegner zu verstehen: "heute wird dies ein ganz langer Tag fuer euch"!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Züri Live » 04.10.17 @ 10:04

Forwards überzeugen / FCZ – Lugano Stats & Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2017/10/forward ... pielinfos/

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon MMNE » 05.10.17 @ 23:40

[quote="Don Ursulo"][quote="yellow"]

Super! Danke... Bin gerade im fernen Ausland... Nun muss ich nicht warten, bis ich wieder zuhause bin!

wer das ganze Spiel nochmals schauen will, guckst du hier:

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Pescadito » 06.10.17 @ 7:12

Um die Euphorie nach einem klaren Sieg etwas zu bremsen, melde ich mich nach dem 3:0 Sieg nun auch noch zu Wort. Da ich jedoch nur die Zusammenfassung schauen konnte, kann ich nur das Offensichtlichste loben oder bemängeln. Positiv sind die drei Punkte und die drei Tore. Das tut der Mannschaft gut wie auch den Fans. Erfreulich ist, dass Rüegg wieder in der Startaufstellung war. Zusammen mit Pallson bildet er sicher die stärkste Doppelsechs, die wir zur Zeit bieten können. Es bleibt abzuwarten, ob es sich bei dieser Massnahme um eine normale Rotation handelt oder ob Forte mit der Herausnahme von Sarr zu einer Korrektur angesetzt hat, die schon längst überfällig war. Unerklärlich bleibt nach wie vor, wie man in einem Heimspiel beim Stand von 2:0 weiterhin die jungen Talente auf der Bank schmoren lassen kann und dafür einem Routinier noch 10 Minuten Auslauf gewährt. In spielerischer Hinsicht kann ich den Auftritt wie gesagt nicht kommentieren, allerdings verleiten die Tore (Eigentor nach Standard, Sonntagsschuss und Einzelaktion) zur Annahme, dass es noch viel zu tun gibt, bis man zu ordentlichem Kombinationsfussball zurückgefunden hat.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Schmiedrich » 06.10.17 @ 9:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon xavier89 » 06.10.17 @ 9:48

Schmiedrich hat geschrieben:Sehe ich gleich wie Pescatido; Finde bei einem solchen Stand darf bzw.muss (wann sonst?) man Haille oder Rohner auslauf lassen.


Mit Haille bin ich einverstanden.
Rohner war allerdings am letzten Sonntag gar nicht im Aufgebot gewesen.
Er sass zwei Reihen unter mir im Sektor A.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 659 Gäste