FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.09.17 @ 8:35

Yekini_RIP hat geschrieben:danke schmiedi...;-)....schmiedi übertreibt halt ein wenig mit dem jugendwahn aber er informiert sich wirklich und verfolgt die u spiele regelmässig....
und ich bin auch der meinung, dass uli einen weiteren jungen vermehrt bringen könnte, da koné sich leider wieder verletzte, wäre es jetzt an der zeit haile vermehrt zu bringen und auch rüegg gehört ganz klar zurück in die stamm elf. und da es an toren fehlt, könnte man auch die eine oder andere umstellung vornehmen. darum gegen lugano so:

vanins
nef/brunner, bangura, thelander
rüegg sarr palsson voser/pa
haile frey dwamena


gute aufstellung. es muss etwas versucht werden d.h. die jungen einsetzen. bei gc hats in lugano auch geklappt (gleich mit zwei juniors, bajrami und pusic).
die jungspunde einbauen, wie hier im forum ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon 1896_ » 25.09.17 @ 9:15

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:danke schmiedi...;-)....schmiedi übertreibt halt ein wenig mit dem jugendwahn aber er informiert sich wirklich und verfolgt die u spiele regelmässig....
und ich bin auch der meinung, dass uli einen weiteren jungen vermehrt bringen könnte, da koné sich leider wieder verletzte, wäre es jetzt an der zeit haile vermehrt zu bringen und auch rüegg gehört ganz klar zurück in die stamm elf. und da es an toren fehlt, könnte man auch die eine oder andere umstellung vornehmen. darum gegen lugano so:

vanins
nef/brunner, bangura, thelander
rüegg sarr palsson voser/pa
haile frey dwamena


gute aufstellung. es muss etwas versucht werden d.h. die jungen einsetzen. bei gc hats in lugano auch geklappt (gleich mit zwei juniors, bajrami und pusic).
die jungspunde einbauen, wie hier im forum ;)


Aber Rüegg auf dem Flügel findest Du eine gute Idee? *nachdenklich*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Deepblue » 25.09.17 @ 9:19

Für mich im Moment klar eines der formschwächsten Teams. Ein Sieg muss her, egal ob schön oder dreckig.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon 1896_ » 25.09.17 @ 10:12

Ich bin alles andere als ein Schwarzmaler, wie gewisse hier im Forum. :-) Doch die nächste Partie gegen Lugano wird wohl zeigen, in welche Richtung wir uns orientieren müssen.

Bei einem Sieg könnten wir aus der "Negativ-Spirale" finden und plötzlich könnte der Knoten wieder platzen. Bei einem Remi oder gar einem Nuller müssen wir aufpassen, dass wir nicht plötzlich durchgereicht werden.

Natürlich ist die Saison noch sooo lange und ich bin grundsätzlich mit dem ersten Viertel zufrieden. Doch wer die Tabelle konsultiert, wird feststellen, dass es sehr schnell gehen kann. Und lieber anfangs Saison die nötigen Punkte holen - habe keine Lust auf ein Zittern bis in die 36. Runde.

Daher MÜSSEN gegen Lugano drei Punkte her. Ich will nicht den Gegner schlecht reden, sondern erwarte von unsrigen eine Steigerung bzw. das vorne endlich einmal die Chancen genutzt werden.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon devante » 25.09.17 @ 11:22

1896_ hat geschrieben:Ich bin alles andere als ein Schwarzmaler, wie gewisse hier im Forum. :-) Doch die nächste Partie gegen Lugano wird wohl zeigen, in welche Richtung wir uns orientieren müssen.

Bei einem Sieg könnten wir aus der "Negativ-Spirale" finden und plötzlich könnte der Knoten wieder platzen. Bei einem Remi oder gar einem Nuller müssen wir aufpassen, dass wir nicht plötzlich durchgereicht werden.

Natürlich ist die Saison noch sooo lange und ich bin grundsätzlich mit dem ersten Viertel zufrieden. Doch wer die Tabelle konsultiert, wird feststellen, dass es sehr schnell gehen kann. Und lieber anfangs Saison die nötigen Punkte holen - habe keine Lust auf ein Zittern bis in die 36. Runde.

Daher MÜSSEN gegen Lugano drei Punkte her. Ich will nicht den Gegner schlecht reden, sondern erwarte von unsrigen eine Steigerung bzw. das vorne endlich einmal die Chancen genutzt werden.

Das N'hasli Pack hat gegen Lugano (auswärts) 3-0 gewonnen, daher sollten auch für uns 3 Punkte drin liegen. Aber Lugano ist eine Wundertüte (siehe hinspiel) und wir müssen eine Schippe drauflegen bei der Chancen-Auswertung. HOffe Koné hat sich nicht all zu schlimm verletzt?
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon bluesoul » 25.09.17 @ 11:52

zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
------------------------Vanins---------------------------
------Nef------------Bangura--------Thelander------
Brunner-------Rüegg------Palsson-------Pa Modou
Haile-Selassie--------Frey---------------Dwamena



Diese Elf solls richten! Fettes +1!!


Vielleicht Winter vorne rechts, aber sonst. Genau so. Ich hoffe Uli liest mit. :-)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Bartholomeus » 25.09.17 @ 12:13

1896_ hat geschrieben:Ich bin alles andere als ein Schwarzmaler, wie gewisse hier im Forum. :-) Doch die nächste Partie gegen Lugano wird wohl zeigen, in welche Richtung wir uns orientieren müssen.


Hat nichts mit Schwarzmalen zu tun. Es ist die Realität. Für mich ist die Partie gegen Lugano das bisher wichtigste Spiel der Saison.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 524 Gäste