FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Züri Live » 23.09.17 @ 22:23

1. Saisonniederlage: Thomas Bickel und Kay Voser im Züri Live-Interview:
http://www.zuerilive.ch/2017/09/1-saiso ... interview/


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 23.09.17 @ 22:26

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 04.01.20 @ 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon sub » 23.09.17 @ 22:51

Das einzig positive heute ist, dass wir nicht noch mit einem Unentschieden belohnt wurden. Antifussball vom Feinsten. Dieses biedere Basel hätte heute besiegt werden müssen. Das der Treffer für Basel irregulär war, ist sonnenklar. Aber eine einzige Chance im ganzen Spiel die von unserem Königstransfer auf haarsträubende Art versemmelt wird, sagt eigentlich alles. Keine Entwicklung, nichts. Rüegg nicht auf dem Feld. Voser bringen anstatt einer Offensivkraft. Dieses Spiel sagt alles. q.e.d.
Wenigstens ist er, der Dampfplauderi und neuerdings selbsternannte Moralapostel, an Weihnachten weg und der Neuanfang kann, wenn auch zu spät, endlich an die Hand genommen werden.

Wenn man Basel in dieser Verfassung nicht schlägt, wann dann?
Dä chunnt no!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon yellow » 23.09.17 @ 23:02

Schmiedrich hat geschrieben:Das Rüegg nicht spielte ist eine Riesenverdammte Frechheit. Generell trsurige Sache heute, schäm dich Uli.


Auch ich verstehe nicht, weshalb Rüegg nicht eingesetzt wurde. Auch ich wünschte mir den Einsatz von mehr jungen Spielern. Auch ich bedaure es sehr, dass heute ein verunsichertes Basel nicht mit mutigerem Fussball mehr gefordert wurde. Trotzdem können wir beide nicht beweisen, dass mit Rüegg und mutigerem Spiel mehr möglich gewesen wäre.

Deshalb und ganz generell finde ich deinen Post voll daneben. Wer bist du, dass du dir so ein Abkanzeln von Uli Forte herausnimmst? Was hast du schon für den FCZ geleistet?
Wenn du ja offensichtlich so den Durchblick hast, dann erwarte ich, dass du bald einmal den Trainerschein machst. Gross Herumposaunen, ohne selber in der Verantwortung zu stehen, ist verdammt einfach.

PS. Schade, ich habe früher deine Postings durchaus geschätzt, aber jetzt scheinst du etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 23.09.17 @ 23:20

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 20.01.20 @ 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

zberg
Beiträge: 313
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon zberg » 24.09.17 @ 0:06

Auch im Frust: celestini jetzt

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.09.17 @ 0:23

zberg hat geschrieben:Auch im Frust: celestini jetzt

Im Frust hätte ich lieber Marc Schneider.Und Tosetti könnte er auch gleich mitnehmen.Nein im Ernst.Forte macht einen guten Job bisher.Aber es darf mehr Mut zum Risiko dabei sein und vermehrt und länger auf junge Spieler und Eigengewächse gesetzt werden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], vergani und 368 Gäste