FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon MetalZH » 23.09.17 @ 20:40

MetalZH hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/911621436917391361

Rüegg hat sich mit seinen guten Leistungen tatsächlich auf die Ersatzbank gespielt. Soll's verstehen, wer will. Sicher sehr motivierend für den jungen Spieler.


Man könnte bei dieser Aufstellung ja auch mal noch erwähnen, dass RoRo trotz "Stammplatzgarantie" und Tor im letzten Spiel hier ebenfalls auf der Ersatzbank sitzt...

Mich interessieren heute aber vielmehr die Wechsel als die Startaufstellung. Wir werden sehen.


Hueregopfetammisiech
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon m.u.r.i. » 23.09.17 @ 20:53

Schade. Mehr Mut hätte nicht geschadet...

Die Basler Spieler in den letzten 5 Minuten unter aller Sau... Aber Hauptsache sie sind "aus der Krise"... Hoffentlich gibts nächste Woche eine CL-Packung...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon spitzkicker » 23.09.17 @ 20:55

Winter ohne brauchbare Flanke, viele Stockfehler. Dwamena als ob er auf Glatteis spielen würde - und auch sonst nicht wieder zu erkennen, leider im negativen Sinn. Frey ein Schatten seiner ersten Spiele. Maouche?

So kann man gegen Basel nicht bestehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.17 @ 20:56

Die Basler aus der Krise. Wir rutschen rein. Sehe momentan keinen Weg aus unserer offensiven Harmlosigkeit. Wir sind leider keinen Schritt weiter als im Cupviertelfinal im März. Hätte gerne ein paar kritische Fragen vom Blick Journi an Forte nach dem Spiel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Zhyrus » 23.09.17 @ 20:56

Die obligatorische Niederlage in Basel, obwohl die so schwach wie selten zuvor sind! Eigentlich hat keine Mannschaft ein reguläres Tor geschossen, ein typisches 0:0 Spiel zweier verunsicherten Mannschaften! Naja, gegen St. Gallen und Lausanne haben wir von spielentscheidenden Fehlentscheidungen profitiert und weshalb wir erst nach dem 1:0 anfangen Fussball zu spielen, ist mir ein Rätsel.

Wir müssen uns gewaltig nach Süden der Tabelle umschauen! Fünf sieglose Partien und 3 Törchen in diesen sind ein Brett.

Ich will Rüegg auf dem Feld sehen!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.17 @ 20:59

Zhyrus hat geschrieben:Die obligatorische Niederlage in Basel, obwohl die so schwach wie selten zuvor sind! Eigentlich hat keine Mannschaft ein reguläres Tor geschossen, ein typisches 0:0 Spiel zweier verunsicherten Mannschaften! Naja, gegen St. Gallen und Lausanne haben wir von spielentscheidenden Fehlentscheidungen profitiert und weshalb wir erst nach dem 1:0 anfangen Fussball zu spielen, ist mir ein Rätsel.

Wir müssen uns gewaltig nach Süden der Tabelle umschauen! Fünf sieglose Partien und 3 Törchen in diesen sind ein Brett.

Ich will Rüegg auf dem Feld sehen!


Für die Rosa-Brille: "Falls SG morgen nicht gewinnt sind wir als Aufsteiger immer noch zweiter nach 9 Runden"
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Brolin » 23.09.17 @ 21:01

Heute sah jedeR, die oder der dieses Spiel gesehen hat, wo der Bisler-Bonus greift (man kann das durchaus mit den Bayern vergleichen): er greift im Kleinen. Es wird hier eine Ermahnung gesprochen (statt eine Gelbe zu geben) und da ein Foul nicht gepfiffen (bzw. gegen den Gegner gepfiffen). Die Situation Suchy/Nef ist klar: Foul. Aber Schärer hatte nicht die Eier, zu pfeifen. Und da unser gefährlichster Stürmer bereits früh umgesäbelt wurde, und wir zu vorsichtig agierten, kams so wie meist: man verlor in Bisel. Noch kein Drama, aber die Leistungskurve zeigt nach unten.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 915 Gäste