FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon ouagi » 23.09.17 @ 12:14

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Stream, welcher im Ausland und mit dem Handy funktioniert?

Auf Batmanstream.com, dann auf Football, dann kommen alle Spiele an diesem Tag, wo du Fcz-Basel auswählst und auf den ersten Stream in der 2. Zeile gehst. Hat bei mir bis anhin immer geklappt.


Danke, Herr von Schmiedrich.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon spitzkicker » 23.09.17 @ 13:07

Wenn der Steffen heute wieder einem der unseren ungestraft in die Eier gingt, lasse ich CC kommen. Der regelt das dann unter Männern!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon MetalZH » 23.09.17 @ 13:50

spitzkicker hat geschrieben:Wenn der Steffen heute wieder einem der unseren ungestraft in die Eier gingt, lasse ich CC kommen. Der regelt das dann unter Männern!


Unter Kindern (gemäss CC). Passt ja auch besser zu HS Steffen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Ulldrael » 23.09.17 @ 14:47

Ich weiss, wahrscheinlich doofe frage...aber wird es in basel wirklich noch tickets geben?
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Stogerman. » 23.09.17 @ 15:58

Ulldrael hat geschrieben:Ich weiss, wahrscheinlich doofe frage...aber wird es in basel wirklich noch tickets geben?


wurde schon beantwortet! :-)

Gibs hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr..


Facepalm....


Äxgüsi?


Wird schon noch Tickets haben. Sonst Nebensektor (glaube B4) kaufen und dann in den Gästesektor. Problem wird sein (hatte beim letzten Cupspiel gleiches Problem) überhaupt in den Aussenbereich des Gästesektor zu kommen. Entweder vor Ankunft Extrazug kommen oder wenn alle Fans drin sind. Letztes Mal haben Sie zumindest bei uns das "Käfig" nicht aufgemacht während die Extrazüge ankamen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon DINGO » 23.09.17 @ 16:30

Noch zweieinhalb Stunden. Haut die Arschlöcher bitte bitte weg!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Gibs » 23.09.17 @ 16:36

DINGO hat geschrieben:Noch zweieinhalb Stunden. Haut die Arschlöcher bitte bitte weg!


+1


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker, vergani und 791 Gäste