FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Liquid » 22.09.17 @ 21:00

Los Tioz hat geschrieben:Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr..


Facepalm....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Los Tioz » 22.09.17 @ 21:03

Liquid hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr..


Facepalm....


Äxgüsi?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Gibs » 22.09.17 @ 22:48

Los Tioz hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr..


Facepalm....


Äxgüsi?


Wird schon noch Tickets haben. Sonst Nebensektor (glaube B4) kaufen und dann in den Gästesektor. Problem wird sein (hatte beim letzten Cupspiel gleiches Problem) überhaupt in den Aussenbereich des Gästesektor zu kommen. Entweder vor Ankunft Extrazug kommen oder wenn alle Fans drin sind. Letztes Mal haben Sie zumindest bei uns das "Käfig" nicht aufgemacht während die Extrazüge ankamen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Los Tioz » 22.09.17 @ 22:52

Gibs hat geschrieben:Wird schon noch Tickets haben. Sonst Nebensektor (glaube B4) kaufen und dann in den Gästesektor. Problem wird sein (hatte beim letzten Cupspiel gleiches Problem) überhaupt in den Aussenbereich des Gästesektor zu kommen. Entweder vor Ankunft Extrazug kommen oder wenn alle Fans drin sind. Letztes Mal haben Sie zumindest bei uns das "Käfig" nicht aufgemacht während die Extrazüge ankamen.


Merci. Bin noch nie ohne vorher Tickets zu haben nach Basel gefahren, deshalb frage ich. Aber auf normale Fragen bekommt man ja hier einen Facepalm... ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Gibs » 22.09.17 @ 23:16

Los Tioz hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Wird schon noch Tickets haben. Sonst Nebensektor (glaube B4) kaufen und dann in den Gästesektor. Problem wird sein (hatte beim letzten Cupspiel gleiches Problem) überhaupt in den Aussenbereich des Gästesektor zu kommen. Entweder vor Ankunft Extrazug kommen oder wenn alle Fans drin sind. Letztes Mal haben Sie zumindest bei uns das "Käfig" nicht aufgemacht während die Extrazüge ankamen.


Merci. Bin noch nie ohne vorher Tickets zu haben nach Basel gefahren, deshalb frage ich. Aber auf normale Fragen bekommt man ja hier einen Facepalm... ;)


Bitte :) Waren zumindest unsere Erfahrungen letztes Mal. Grundsätzlich sind die Basler froh um jeden Zürcher der im Gästesektor steht anstatt auf neutralen Plätzen. ;) daher kommt man auch mit anderen Tickets rein wann man fragt.

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Händ Ue » 22.09.17 @ 23:34

Ich werde auch nach Basel reisen ohne Tickets.. Es gibt gebügend leute die noch 1-2 Tickets mehr haben, ansonsten gleich aus dem Fanzug rennen richtig tageskasse...

Auf ein 1:0


ZHcheer
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon ouagi » 23.09.17 @ 9:13

Stream, welcher im Ausland und mit dem Handy funktioniert?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 828 Gäste