FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 26.09.17 @ 18:29

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.06.20 @ 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Krönu » 27.09.17 @ 7:37

Schweri hat geschrieben:Es wird ja immer besser. Was da zum Teil für abstruse Vorschläge herumgeistern zeigt die hohe Fachkompetenz in diesem Forum.

Ich habe vorhin den Trainer verteidigt, aber das ist ja wohl die normalste Sache der Welt, dass man in einem Fussballforum den Trainer kritisiert. Und abstrus sind die Vorschläge auch nicht, teilweise halt höchst spekulativ. Erwartest du ein kollektives Eierkraulen? Dann machs gut.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon fczlol » 27.09.17 @ 7:57

Wechseln wir (falls der Bedarf für die Diskussion immer noch da ist) in den Thread "Die Trainer Frage". Danke. Die scheiss Niederlage gegen die Deppis sollte nun abgeschlossen sein. So blöd es klingt die Partie war auf Messerschneide und hätte auch zu unseren Gunsten kippen können. Leider hat das der Schiri nicht gewollt.
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon bluesoul » 27.09.17 @ 10:43

fczlol hat geschrieben:Wechseln wir (falls der Bedarf für die Diskussion immer noch da ist) in den Thread "Die Trainer Frage". Danke. Die scheiss Niederlage gegen die Deppis sollte nun abgeschlossen sein. So blöd es klingt die Partie war auf Messerschneide und hätte auch zu unseren Gunsten kippen können. Leider hat das der Schiri nicht gewollt.



Sehr gut! Und über den Schiri lamentieren bringt nichts. Auch wenn er schon aus Prinzip den Steffen mal hätte rausstellen sollen. Auch wenn am Samstag nichts war... :-)

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Nume Züri » 27.09.17 @ 17:25

Bilder aus den Rängen?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon gelbeseite » 27.09.17 @ 17:35

Nume Züri hat geschrieben:Bilder aus den Rängen?



http://www.suedkurve.ch/spiele?spiel=Sa ... 09.2017%29

Voila
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.09.17 @ 22:11

Etwas, was ich in den letzten Wochen oft beobachtet habe und auch heute abend beim CL-Spiel der Basler wieder bestätigt wird:

Vor den Spielen hatten wir oft das Gefühl, dass wir diesen Gegner schlagen müssen, aus verschiedenen Gründen, zum Beispiel weil er sich gerade in einer kleinen Krise befand. Dann folgte das Spiel, in welchem wir uns meist nicht schlecht geschlagen haben und mit etwas mehr Glück und Effizienz wäre oft auch der Sieg dringelegen. Nachdem man die nächsten Spiele des Gegners gesehen hat, habe ich mir dann oft gedacht, dass wir ja erstaunlich gut gespielt haben gegen diesen Gegner. Dieses Gefühl hatte ich nach dem 0-0 gegen YB, welches jetzt unbestrittener Leader ist, ich hatte es gegen St.Gallen, das Basel geschlagen hat und jetzt auf Platz 2 ist. Ich hatte es gegen Lausanne, welches Basel und Luzern geschlagen hat und heute ein 1:1 gegen Lugano gemacht hat. Und ich habe es nun heute Abend. Ja, wir haben verloren wegen einem unglücklichen Schiri-Entscheid, doch wenn man das Spiel der Basler sieht bin ich extrem stolz, wie gut wir bestanden haben gegen sie. Ich denke, das Glück wird auf unsere Seite kommen, Nur weil es manchmal nach Grottenkick aussieht, muss es nicht auch einer sein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1132 Gäste