Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.09.17 @ 9:56

spiel wird auf SRF live übertragen. hoffe wir sehen Raphael in der startformation. ein sieg wäre schön, auch um aus der unentschieden spirale rauszukommen.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 18.09.17 @ 9:57, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 19:45 Uhr

Beitragvon 1896_ » 18.09.17 @ 9:57

Tschik Cajkovski hat geschrieben:spiel wird auf SRF live übertragen. hoffe wir sehen Raphael in der startformation. ein sieg wäre schön, auch um aus der unentschieden spirale rauszukommen.


anpfiff ist jedoch um 20:00 uhr.. :-) bitte um korrektur des thread-titels.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 18.09.17 @ 11:18

Leider kann ich dieses Mal nicht im Stadion sein zu 99%.Wie auch immer. Wichtig ist, dass die Jungs auf dem Feld heiss sind und wieder an ihr Limit und ein bisschen darüber hinaus gehen. Dann sollte nichts schief laufen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass Lausanne nach dem Sieg in Basel bestimmt Blut geleckt hat. Im Cup hatten sie ein wenig Mühe gegen YF und haben sich am Schluss aber doch mit 3:1 durchgesetzt. Dennoch spielen wir gegen den aktuell letzten der SL und sollten deshalb diesen Sieg packen. Ich bin zuversichtlich!

Meine Wunschelf:

Vanins
Nef, Thelander, Bangura
Winter, Rüegg, Sarr, Pa Modou
Kone, Frey, RoRo

Weshalb RoRo: Dwamena wohl noch nicht bereit für die Stamm, Hailie und Rohner auch noch nicht bereit (nach dem Spiel in Bassi) --> deshalb RoRo
Warum ohne Brunner: Thelander soll sich nun einmal in der SL präsentieren, Nef wurde geschont gegen Bassi und Bangura hat einen guten linken Fuss
Warum ohne Palsson: Weil Rüegg und Sarr gegen Bassi nicht spielten
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 18.09.17 @ 11:26

Vanins
Nef, Thelander, Bangura
Brunner, Rüegg, Palsson, Pa Modou
Winter, Frey, Kone

Volle Konzentration und drei Punkte. :-)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 18.09.17 @ 11:27

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Florian » 18.09.17 @ 11:29

Woher kommt jetzt plötzlich der (gleich doppelte) seltsame Einfall, Thelander und Bangura zu tauschen? Bangura hat doch diese Saison bisher als zentraler Abwehrchef überzeugt und Thelander wurde bisher (gegen Rappi und Bassersdorf) links eingesetzt, also warum sollte das nun plöztlich umgekehrt werden? Wenn Thelander als zentraler Abwehrchef vorgesehen wäre, dann hätte er doch gegen Rappi und Bassi auch schon auf dieser Position gespielt...

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 18.09.17 @ 12:10

Florian hat geschrieben:Woher kommt jetzt plötzlich der (gleich doppelte) seltsame Einfall, Thelander und Bangura zu tauschen? Bangura hat doch diese Saison bisher als zentraler Abwehrchef überzeugt und Thelander wurde bisher (gegen Rappi und Bassersdorf) links eingesetzt, also warum sollte das nun plöztlich umgekehrt werden? Wenn Thelander als zentraler Abwehrchef vorgesehen wäre, dann hätte er doch gegen Rappi und Bassi auch schon auf dieser Position gespielt...

Grundsätzlich würde man schon den grössten Turm in die Mitte setzen, allerdings vermochte Bangura gegen Bassersdorf und auch früher als zentraler Spielaufbauer zu überzeugen. Ich würde ihn auch in der Mitte belassen.

-- Brunner - Bangura - Thelander -- (oder Nef für Thelander)
Winter - Rüegg - Palsson - Pa Modou
Dwamena ------ Frey ----------- Kone (oder Haile/Rohner, wenn Raffa nicht fit ist)

Forte wird wohl Rodriguez für Dwamena bringen und Kone auf Winters Seite verschieben. Voser hat in der 2. Hälfte gegen Bassersdorf mächtig aufgedreht, da würde ich aber weiterhin auf Pa Modou bauen, der bisher ordentlich SL spielte. Palsson sehe ich zur Zeit als gefestigter als Sarr, der einfach eine Wundertüte zwischen Genie und Wahnsinn bleibt.

So ein 3er wäre wieder einmal lässig, aber man sollte Lausanne nicht unterschätzen, das gegen Basel in deren Stadion einen Vollerfolg realisieren konnte. Die werden ein hartnäckiger Gegner.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, neinei und 677 Gäste