Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.09.17 @ 12:24

Schmiedrich hat geschrieben:Aber andere fielen gegen BASSERSDORF ab, das nimmt.man dan wieder nicht als Massstab...


Wer fiel ab? Und was hat Rohner speziell gutes gemacht?
FCZ


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon hm³ » 21.09.17 @ 12:46

Nef: hatte einen riesen bock war aber sonst sehr solide. Wie vor mir schon erwähnt wurde, war er ebenfalls bei den standarts einer der wenigstens für gefahr sorgte.

Vanins: solide doch beim gegentor stand er viel zu weit vorne!

Thelander: auf hohe bälle gut, doch viel zu vorsichtig. Habe mir mehr von ihm erhofft, vorallem im spielaufbau.

Winter: rannte wie ein irrer, rackerte aber brachte mehr brotllose kunst, kein ball kam an und hatte eine torgefährlichkeit einer ameise! Totalausfall

Rodriguez: eigentlich eher einer der ihn schasst, gestern aber nicht nur wegen seinem tor einer der besten bei uns. Hätte ihn auf dem feld belassen.

Modou: heilandsack was war mit dem los? Von einem wie ihm erwartet man, dass hinten zweikämpfe gewonnen werden. Hatte gefühlte 100% der zweikämpfe verloren. Nach vorne ausser alibi getendel eine einzige gute aktion, welche hirnrissig im abseits von kone endete.

Frey: wird vom rasenmäher zur ente, das war ganz schwach, rannte zwar ohne orientierung im zeugs herum und der kopfball welcher castella etstklassig über die latte fischte, landete zuerst an der schulter von nef??

Kone: zwar pfeilschnell aber hastig und mit einer spielintilligenz einer lawine, ok, den ball den er zu roro durchliess... Erinnnert mich aber an den prinzen zu anfangszeiten.

Sarr: gestern war er ein aktiv posten und hatte als einziger offensiven spielwitz. Er hatte ab und an als einziger sogar offensive zweikàmpfe gewonnen!

Palsson: alibi, alibi, alibi mehr nicht.

Dwamena: überbewertet und gestern kam mir rasch der gedanke, dass sich brighton genau aus diesem grund eingestehen musste dass er so nichtmal ein drittel des geldes wert ist, das sie boten? War aber in der offensive trotzdem gefährlicher als die anderen und traute sich was zu mit dem ball, ausser sarr war er der einzige welcher sich auchmal gegen einen gegenspieler im 1 zu 1 zu behaupten vermochte. Kam der pass zur riesenchance von winter/ kone nicht von ihn?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon din Vater » 21.09.17 @ 13:27

hm³ hat geschrieben:Nef: hatte einen riesen bock war aber sonst sehr solide. Wie vor mir schon erwähnt wurde, war er ebenfalls bei den standarts einer der wenigstens für gefahr sorgte.
Seh ich auch so, trotz riesen Bock ist das Tor nicht seine Alleinschuld. Hat in der Anfangsphase auch eine sehr gute Chance der Lausanner mittels Grätsche vereitelt.

Vanins: solide doch beim gegentor stand er viel zu weit vorne!
Da kann er gar nicht anders stehen. Wenn Margiota näher kommt, dann muss er raus (muss also schon auf dem Weg sein). Diesen Schuss hätte er auch auf der Linie niemals gehabt.

Thelander: auf hohe bälle gut, doch viel zu vorsichtig. Habe mir mehr von ihm erhofft, vorallem im spielaufbau.
dito

Winter: rannte wie ein irrer, rackerte aber brachte mehr brotllose kunst, kein ball kam an und hatte eine torgefährlichkeit einer ameise! Totalausfall
Totalausfall vielleicht offensiv, trotzdem bereitet er die beste Chance des Spiels vor (Koné). Defensiv war er aber sehr gut.

Rodriguez: eigentlich eher einer der ihn schasst, gestern aber nicht nur wegen seinem tor einer der besten bei uns. Hätte ihn auf dem feld belassen.
1. Hz war sehr gut. In der 2. Hz hat er dann nicht mehr viel zustandegebracht und war sehr eigensinnig. Wechesel geht in Ordnung

Modou: heilandsack was war mit dem los? Von einem wie ihm erwartet man, dass hinten zweikämpfe gewonnen werden. Hatte gefühlte 100% der zweikämpfe verloren. Nach vorne ausser alibi getendel eine einzige gute aktion, welche hirnrissig im abseits von kone endete.
Für micht der Schwächste beim FCZ.

Frey: wird vom rasenmäher zur ente, das war ganz schwach, rannte zwar ohne orientierung im zeugs herum und der kopfball welcher castella etstklassig über die latte fischte, landete zuerst an der schulter von nef??
Hier würde ich von Totalausfall sprechen.

Kone: zwar pfeilschnell aber hastig und mit einer spielintilligenz einer lawine, ok, den ball den er zu roro durchliess... Erinnnert mich aber an den prinzen zu anfangszeiten.
Offensiv der Beste, aber das Tor muss er machen und was Offside ist muss er vielleicht noch lernen. Stand gefühlt ca. 50 mal im Offside.

Sarr: gestern war er ein aktiv posten und hatte als einziger offensiven spielwitz. Er hatte ab und an als einziger sogar offensive zweikàmpfe gewonnen!
Einer der Besten gestern. Unser Tor kam durch sein Offensiv-Pressing zustande.

Palsson: alibi, alibi, alibi mehr nicht.
Schwaches Spiel von ihm.

Dwamena: überbewertet und gestern kam mir rasch der gedanke, dass sich brighton genau aus diesem grund eingestehen musste dass er so nichtmal ein drittel des geldes wert ist, das sie boten? War aber in der offensive trotzdem gefährlicher als die anderen und traute sich was zu mit dem ball, ausser sarr war er der einzige welcher sich auchmal gegen einen gegenspieler im 1 zu 1 zu behaupten vermochte. Kam der pass zur riesenchance von winter/ kone nicht von ihn?
Ja, der Pass auf Winter kam von Raphael.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 21.09.17 @ 13:33

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.09.17 @ 13:37

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Aber andere fielen gegen BASSERSDORF ab, das nimmt.man dan wieder nicht als Massstab...


Wer fiel ab? Und was hat Rohner speziell gutes gemacht?

cavusevic
Maouche
Haille ein bisschen

Rohner hat ca. 5 geniale Rushes über die Seite, wovon er mit einem das 3:0 vorbereitete. Zudem war er extrem wichtig fürs umschaltspiel und auch defensiv solide.


Er hatte jedoch auch viele fehlpässe und verlorene Zweikämpfe
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 21.09.17 @ 13:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 04.01.20 @ 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.09.17 @ 14:13

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Aber andere fielen gegen BASSERSDORF ab, das nimmt.man dan wieder nicht als Massstab...


Wer fiel ab? Und was hat Rohner speziell gutes gemacht?

cavusevic
Maouche
Haille ein bisschen

Rohner hat ca. 5 geniale Rushes über die Seite, wovon er mit einem das 3:0 vorbereitete. Zudem war er extrem wichtig fürs umschaltspiel und auch defensiv solide.


Ich lass deine Aussage jetzt mal so stehen. Meiner Meinung nach war er nicht besser als die anderen. Ausser vlt. als Cavusevic. Der wirklich wieder einen schlechten Tag hatte.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 811 Gäste