Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon FCZ miga » 20.09.17 @ 22:55

Roberto ausser gool ,nicht brauchbar .
Winter rännt wie ein pferd aber einen einzigen brauchbaren pass schlägt im ganzen spiel ..raus aus der start 11.
Nef SL untauglich .
Sarr schlägt bälle die 2 stunden in der luft fliegen ,abschlusse weltklasse .
Ich habe das gefühl ausser raphael kann niemand ein satten schuss aus 16 bis 20m abziehen .

Der neue der für rüegg war ,kann wieder gehen .
Trauriges spiel , mit dieser leistung bauen wir basel auf !!!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 20.09.17 @ 23:04

Fand das insgesamt eine ansprechende Leistung beim Basel auswärts! Bezwinger Lausanne! Wir waren besser, hatten ein klares Chancenplus, 14-9 Torschüsse und 9-1 Eckbälle. Schraubt mal eure Erwartungen herunter.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 23:10

Yekini_RIP hat geschrieben:Fand das insgesamt eine ansprechende Leistung beim Basel auswärts! Bezwinger Lausanne! Wir waren besser, hatten ein klares Chancenplus, 14-9 Torschüsse und 9-1 Eckbälle. Schraubt mal eure Erwartungen herunter.


Die Leistung fand ich auch voll ok, finde es einfach sehr bedauerlich, dass wir aus den letzten Partien so wenig rausholen konnten, da es doch in jedem Spiel die verdienten Chancen zu einem Lucky Punch gegeben hätte...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.09.17 @ 23:16

Yekini_RIP hat geschrieben:Fand das insgesamt eine ansprechende Leistung beim Basel auswärts! Bezwinger Lausanne!

Seit wie vielen Spielen hat Lausanne zuhause nicht mehr gewonnen? Das ist wohl die Auswärtspartie, die du am Ehesten gewinnen kannst ;)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 20.09.17 @ 23:30

Ja klar hätten wir gewinnen müssen und wir haben aus diversen ausichtsreichen Situationen zuwenig gemacht. Trotzdem fand ich die Leistung ansprechend und diese Super League Saison ist halt sehr ausgeglichen. Und schade haben wir nicht mind. 2 der 3 letzen Spielen gewonnen, was durchaus machbar gewesen wäre.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 20.09.17 @ 23:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7505
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Dave » 21.09.17 @ 7:36

Ärgerliches Unentschieden.

Der Anfang hat mir gefallen, man bestimmt das Spiel und drückte Lausanne hinten rein, wenn auch
nicht viele Torchancen erspielt wurden. Das Gegentor ausgerechnet vor der Pause war ein Geschenk von Nef.
Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit waren richtig mies. Die einzige 150 % Chance wird kläglich
versiebt....

In der Offensive läuft zu wenig. Der letzte Pass kommt häufig schlecht oder die Stürmer stehen im Offside.
Verloren ist noch nichts, aber so werden wir nicht vorne mitspielen können.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, antidote, Artemos, Dave, Deepblue, Goose, Iggy, johnny, kokalol, Kollegah, Mushu, ouagi, vergani und 668 Gäste