Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 19:31

din Vater hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hä? 3 IVs und ein AV wie geht das?


Ich nehme an du meinst Pa Madou als AV.
Der hat aber mit der 3er Abwehr fast immer als Flügel gespielt.


Winter und Rodriguez sind doch die Flügel? Oder spielt RoRo im Sturm?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 20.09.17 @ 19:31

MetalZH hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Wundert mich auch, dass dem heutigen Spiel hier drin nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Geht hier jeder von einem klaren Sieg aus?


Ich schenke diesem Spiel sehr viel Beachtung, aber habe keine Lust auf Diskussionen über einen Tausch auf Goalieposition ;-)

Dieses Spiel ist für mich im Hinblick auf die gesamte Meisterschaft wichtiger als dasjenige gegen Basel. Ich glaube nicht, dass wir im Meisterrennen mitreden werden, aber dafür um die europäischen Plätze. Und dafür müssten gegen dieses unberechenbare LS eigentlich drei Punkte her, was aber sehr schwierig wird. Wenigstens haben sie mit ihren mageren Zuschauerzahlen keinen echten Heimvorteil. Da wird unsere SK wohl auch an einem Mittwoch für die Stimmung im Stadion sorgen. Wie immer!!


Bin mit dir einig, dass die SK-Auswärtsfahrer wie immer Gas geben werden. Und wegen der Beachtung meinte ich nur, dass ich mich nicht daran erinnern kann letztmals einen Match-Thread gesehen zu haben, der nur 1-2 Seiten lang war.

Natürlich freuen wir uns alle auf das Kräftemessen gegen Basel, aber hier und heute müssen 3 Punkte her!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon din Vater » 20.09.17 @ 19:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hä? 3 IVs und ein AV wie geht das?


Ich nehme an du meinst Pa Madou als AV.
Der hat aber mit der 3er Abwehr fast immer als Flügel gespielt.


Winter und Rodriguez sind doch die Flügel? Oder spielt RoRo im Sturm?


Jep, RoRo hat seit dem Ausfall von Dwamena immer im Sturm gespielt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 20.09.17 @ 19:47

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 20.09.17 @ 19:58

chills mal...Rotation, englische Woche kennsch?...Rüegg wird in Basel von Anfang an beginnen 100%
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 19:58

Franky_H hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Wundert mich auch, dass dem heutigen Spiel hier drin nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Geht hier jeder von einem klaren Sieg aus?


Ich schenke diesem Spiel sehr viel Beachtung, aber habe keine Lust auf Diskussionen über einen Tausch auf Goalieposition ;-)

Dieses Spiel ist für mich im Hinblick auf die gesamte Meisterschaft wichtiger als dasjenige gegen Basel. Ich glaube nicht, dass wir im Meisterrennen mitreden werden, aber dafür um die europäischen Plätze. Und dafür müssten gegen dieses unberechenbare LS eigentlich drei Punkte her, was aber sehr schwierig wird. Wenigstens haben sie mit ihren mageren Zuschauerzahlen keinen echten Heimvorteil. Da wird unsere SK wohl auch an einem Mittwoch für die Stimmung im Stadion sorgen. Wie immer!!


Bin mit dir einig, dass die SK-Auswärtsfahrer wie immer Gas geben werden. Und wegen der Beachtung meinte ich nur, dass ich mich nicht daran erinnern kann letztmals einen Match-Thread gesehen zu haben, der nur 1-2 Seiten lang war.

Natürlich freuen wir uns alle auf das Kräftemessen gegen Basel, aber hier und heute müssen 3 Punkte her!


Vor den Spielen hats oft nur 1-3 Seiten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 20.09.17 @ 19:59

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 20.01.20 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 855 Gäste