Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 20.09.17 @ 19:00

Sehe auch keinen Grund an unserer Nr. 1 was zu ändern. Vanins macht seine Sache gut. Mich würde es freuen Rohner und Dwamena von Beginn an zu sehen. Thelander kann man bringen, muss man aber nicht. Restlos überzeugt (klar, nur gegen Rappi und Bassersdorf) hat der Mann mich keineswegs, freue mich aber darauf dass er es noch tun wird.

Wundert mich auch, dass dem heutigen Spiel hier drin nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Geht hier jeder von einem klaren Sieg aus? Ich sehe Lausanne bei weitem nicht so schlecht wie es bei den ersten paar Auftritten ausgesehen hat. Celestini hat was, vielleicht was Verrücktes, aber immerhin etwas.
JUBEL!!!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 20.09.17 @ 19:15

Franky_H hat geschrieben:Wundert mich auch, dass dem heutigen Spiel hier drin nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Geht hier jeder von einem klaren Sieg aus?


Ich schenke diesem Spiel sehr viel Beachtung, aber habe keine Lust auf Diskussionen über einen Tausch auf Goalieposition ;-)

Dieses Spiel ist für mich im Hinblick auf die gesamte Meisterschaft wichtiger als dasjenige gegen Basel. Ich glaube nicht, dass wir im Meisterrennen mitreden werden, aber dafür um die europäischen Plätze. Und dafür müssten gegen dieses unberechenbare LS eigentlich drei Punkte her, was aber sehr schwierig wird. Wenigstens haben sie mit ihren mageren Zuschauerzahlen keinen echten Heimvorteil. Da wird unsere SK wohl auch an einem Mittwoch für die Stimmung im Stadion sorgen. Wie immer!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Gibs » 20.09.17 @ 19:17

Franky_H hat geschrieben:Sehe auch keinen Grund an unserer Nr. 1 was zu ändern. Vanins macht seine Sache gut. Mich würde es freuen Rohner und Dwamena von Beginn an zu sehen. Thelander kann man bringen, muss man aber nicht. Restlos überzeugt (klar, nur gegen Rappi und Bassersdorf) hat der Mann mich keineswegs, freue mich aber darauf dass er es noch tun wird.

Wundert mich auch, dass dem heutigen Spiel hier drin nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Geht hier jeder von einem klaren Sieg aus? Ich sehe Lausanne bei weitem nicht so schlecht wie es bei den ersten paar Auftritten ausgesehen hat. Celestini hat was, vielleicht was Verrücktes, aber immerhin etwas.


Ne aber ich denke viele haben halt schon das Spiel am Samstag gegen Basel in Gedanken. Ist interessanter, ist ja normal und als Fan darf man das auch.

Die Manschaft denkt aber sicher nicht so. Lausanne wird schwierig und nach dem Sieg in Basel sind Sie sicher wieder heiss und glauben an sich. Trotzdem denke ich, dass heute unser FCZ ein starkes Spidl zeigen wird und wir als Sieger den Platz verlassen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 19:22



Hä? 3 IVs und ein AV wie geht das?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon din Vater » 20.09.17 @ 19:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hä? 3 IVs und ein AV wie geht das?


Ich nehme an du meinst Pa Madou als AV.
Der hat aber mit der 3er Abwehr fast immer als Flügel gespielt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon Dave » 20.09.17 @ 19:25

Offizielle Zuschauerzahl: 4200
effektiv anwesend: 1200

Zumindest meine Erfahrungen und Schätzungen in der Pontaise.
LS ist in der Tat ziemlich unberechenbar. Hoffe auf 3 Punkte und
zähes Gekicke.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 19:31

din Vater hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hä? 3 IVs und ein AV wie geht das?


Ich nehme an du meinst Pa Madou als AV.
Der hat aber mit der 3er Abwehr fast immer als Flügel gespielt.


Winter und Rodriguez sind doch die Flügel? Oder spielt RoRo im Sturm?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 868 Gäste