FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 04.09.17 @ 11:29

Nach der Nati Pause endlich wieder Fussball im Letzigrund...

Bin gespannt ob Thelander von Anfang an spielen wird und ob UF wieder mit 3 Stürmer
spielen wird (Kone/Frey/Raphael).

Hoffen wir auf weitere 3 Punkte!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.17 @ 17:45

In St.Gallen herrscht mächtig Unruhe. Seit gestern die Rücktritte von Stadion-CEO Pascal Kesseli, Verwaltungsrat und Ex-Präsident Michael Hüppi und nun auch noch vom Stadionmanager Marco Sessa. Ausserdem wurde das Organigramm angepasst, nachdem man Sportchef Stübi in die Wüste geschickt hat, ist man nun der Meinung, man sollte doch wieder einen Sportchef einstellen. Lässt uns diese Unruhen des Contini-Otero-Clans ausnützen und die Bratwürste so richtig aus dem Stadion zu fegen. Wie bei unserem letzten Liga-Heimspiel gegen Güllen, im März oder April 2016, zuhause ein klares 4-0. Der Beginn der drei besten Spiele unter Hyypiä (des erhofften Aufschwungs). (Der Aufschwung endete mit dem oberdämlichen 2-2 in Basel...)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 05.09.17 @ 21:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:In St.Gallen herrscht mächtig Unruhe. Seit gestern die Rücktritte von Stadion-CEO Pascal Kesseli, Verwaltungsrat und Ex-Präsident Michael Hüppi und nun auch noch vom Stadionmanager Marco Sessa. Ausserdem wurde das Organigramm angepasst, nachdem man Sportchef Stübi in die Wüste geschickt hat, ist man nun der Meinung, man sollte doch wieder einen Sportchef einstellen. Lässt uns diese Unruhen des Contini-Otero-Clans ausnützen und die Bratwürste so richtig aus dem Stadion zu fegen. Wie bei unserem letzten Liga-Heimspiel gegen Güllen, im März oder April 2016, zuhause ein klares 4-0. Der Beginn der drei besten Spiele unter Hyypiä (des erhofften Aufschwungs). (Der Aufschwung endete mit dem oberdämlichen 2-2 in Basel...)

Als ob das die Spieler kümmern würde, wer im Verwaltungsrat oder in der Stadion-Führung sitzt. Der letzte Funktionär, der die Spieler interessiert, ist der Trainer - und der Kassier zum Überweisen der Löhne.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.09.17 @ 6:34

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:In St.Gallen herrscht mächtig Unruhe. Seit gestern die Rücktritte von Stadion-CEO Pascal Kesseli, Verwaltungsrat und Ex-Präsident Michael Hüppi und nun auch noch vom Stadionmanager Marco Sessa. Ausserdem wurde das Organigramm angepasst, nachdem man Sportchef Stübi in die Wüste geschickt hat, ist man nun der Meinung, man sollte doch wieder einen Sportchef einstellen. Lässt uns diese Unruhen des Contini-Otero-Clans ausnützen und die Bratwürste so richtig aus dem Stadion zu fegen. Wie bei unserem letzten Liga-Heimspiel gegen Güllen, im März oder April 2016, zuhause ein klares 4-0. Der Beginn der drei besten Spiele unter Hyypiä (des erhofften Aufschwungs). (Der Aufschwung endete mit dem oberdämlichen 2-2 in Basel...)

Als ob das die Spieler kümmern würde, wer im Verwaltungsrat oder in der Stadion-Führung sitzt. Der letzte Funktionär, der die Spieler interessiert, ist der Trainer - und der Kassier zum Überweisen der Löhne.


Der Präsident, der das Geld für die Spieler hat, schmeisst nun eben genau auch hin und gibt allr Aktien ab:

St. Gallen brennt! Dölf Früh entnervt: «Ich gebe alle Aktien ab!» http://blick.ch/7264772?utm_source=clip ... rt_android

Ob das die Spieler wirklich kalt lässt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 06.09.17 @ 7:34

Wenn wir damit rechnen, dass St. Gallen deswegen anders auftritt, beeinflusst das unsere Einstellung genauso! Vielleicht gibt es bei denen auch einen "jetzt erst recht" Effekt.

Ich hoffe, wir können endlich wieder vermehrt offensive Akzente setzen. St. Gallen gilt es zuhause zu schlagen, trotzdem erwarte ich ein hart umkämpftes Spiel!

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon Ensis » 06.09.17 @ 8:26

Das St. Gallen-Spiel ist für mich der Lackmus-Test: Gewinnen wir das Spiel gehören wir (zumindest vorerst) definitiv zur Spitzengruppe. Wenn nicht, könnte es in nächster Zeit mehr um die Absicherung nach hinten gehen. So oder so: Demütig bleiben und nicht abheben!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon Gibs » 06.09.17 @ 22:53

Gegen dieses St.Gallen müssen 3 Punkte her, falls man in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen will. Sehe dem Spiel positiv entgegen und freue mich darauf. Danach gibts ja eine sehr lange Heimspielpause.

Ich würde so beginnen:

-----------------Frey----------------------Kone-------------
--------------------------Marchesano------------------------------
Pa Modou-----Palsson--------Rüegg-------------Winter
----------Brunner------Thelander------------Nef------------
---------------------------------Vanins-----------------------------

Einwechslungen: Dwanena, Voser, Rodriguez


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 706 Gäste