FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 10.09.17 @ 16:28

Bin ich der Einzige, dem Rodriguez gestern ein Dorn im Auge war? Nicht unbedingt, dass er die Chance am Ende nicht macht, sondern im ganzen Spiel mit vielen Fehlern, verpassten Abspielen und technischen Schwierigkeiten. Gestern wäre er meine erste Auswechslung gewesen...
Proud FCZ-Fan since 1982

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 10.09.17 @ 17:18

m.u.r.i. hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem Rodriguez gestern ein Dorn im Auge war? Nicht unbedingt, dass er die Chance am Ende nicht macht, sondern im ganzen Spiel mit vielen Fehlern, verpassten Abspielen und technischen Schwierigkeiten. Gestern wäre er meine erste Auswechslung gewesen...

Ja, alle hier im Forum haben vor, während und nach dem Match Lobeshymnen auf RoRo gesungen. Wie immer. Wie kannst du es wagen, den Gottgleichen mit deinen ketzerischen Aussagen infrage zu stellen?

Bereue und tue Busse!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Z

Beitragvon Z » 10.09.17 @ 17:45

MetalZH hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem Rodriguez gestern ein Dorn im Auge war? Nicht unbedingt, dass er die Chance am Ende nicht macht, sondern im ganzen Spiel mit vielen Fehlern, verpassten Abspielen und technischen Schwierigkeiten. Gestern wäre er meine erste Auswechslung gewesen...

Ja, alle hier im Forum haben vor, während und nach dem Match Lobeshymnen auf RoRo gesungen. Wie immer. Wie kannst du es wagen, den Gottgleichen mit deinen ketzerischen Aussagen infrage zu stellen?

Bereue und tue Busse!

Hahahaha

Das Lattenschüssli war nicht seine schlechteste Aktion - auch wenn jeder E Junior weiss, dass man aus dieser Position auf den Kopf des Torhüters rotzt oder halt eben flach schiesst. (ausser Messi oder Robben sollte keiner den schlenzer versuchen....chchchch)

Aber sein tschöggerle, die unsauberen Pässe und sein fehlender Sprint Speed nerven wirklich gewaltig!
Für mich nur in einer zentraleren Position SL würdig (z.B. hinter den Spitzen - etwa so wie Mariani in Lugano) und sonst am Besten wohl auf der Bank - und das nicht erst seit heute....

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.09.17 @ 20:03

Noch ein bemerkenswerter Fakt: wir haben bisher gegen 7 von 9 Mannschaften gespielt. Alle konnten uns nicht bezwingen. Ich bin zuversichtlich, dass es auch nach dem ersten Saisonviertel nach den Partien gegen Lausanne und Basel so sein wird!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 10.09.17 @ 23:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch ein bemerkenswerter Fakt: wir haben bisher gegen 7 von 9 Mannschaften gespielt. Alle konnten uns nicht bezwingen. Ich bin zuversichtlich, dass es auch nach dem ersten Saisonviertel nach den Partien gegen Lausanne und Basel so sein wird!

Joa wenn man das ganze positiv sieht schon. Wenn man es aber faktisch ansieht, kommen wir mit 1 Punkte Schritten über die gesamte Saison gesehen auch nicht wirklich weit. Die momentane Tabellenlage ist auch etwas vom Unvermögen anderer Teams geschuldet.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.09.17 @ 7:00

LiGhmasteR hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch ein bemerkenswerter Fakt: wir haben bisher gegen 7 von 9 Mannschaften gespielt. Alle konnten uns nicht bezwingen. Ich bin zuversichtlich, dass es auch nach dem ersten Saisonviertel nach den Partien gegen Lausanne und Basel so sein wird!

Joa wenn man das ganze positiv sieht schon. Wenn man es aber faktisch ansieht, kommen wir mit 1 Punkte Schritten über die gesamte Saison gesehen auch nicht wirklich weit. Die momentane Tabellenlage ist auch etwas vom Unvermögen anderer Teams geschuldet.

Wir haben momentan einen Punkteschnitt von fast 2 Punkten. Das reicht jede Saison für einen Europacupplatz
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fczlol

Beitragvon fczlol » 11.09.17 @ 7:07

Auch noch mein Senf: Das Spiel war in meinen Augen nicht so schlecht. Eigentlich hätten wir die Bratwürste schlagen müssen. Leider wollte der Ball nicht rein. Teilweise war auch viel Pech dabei aber ich bin mir sicher, dass sich dies auf die ganze Saison ausgleicht. Wenn wir dafür in Basel ein bisschen Glück haben gleicht sich das wieder aus... Um noch kurz in die RoRo Diskussion einzugreifen: So schlecht wie er wieder gemacht wird war er nicht. Ja er hat die Chance verpasst und ja er ist nicht der schnellste aber er kämpft bis zum umfallen und ist immer aktiv. Aber wenn man ihn nicht mag sieht man das leider nicht. Dennoch denke und hoffe ich das Haile-Selasie ihn auf kurz oder lang ablöst. Auch Turbo Fabian sollte mal eine Chance für Winter erhalten. Die beiden sind die Zukunft! Da man Haile aber nicht verliehen hat bisher obwohl in Wohlen unbedingt will gehe ich davon aus, dass man ihm vermehrt Spielzeit gibt!
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“