m.u.r.i. hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem Rodriguez gestern ein Dorn im Auge war? Nicht unbedingt, dass er die Chance am Ende nicht macht, sondern im ganzen Spiel mit vielen Fehlern, verpassten Abspielen und technischen Schwierigkeiten. Gestern wäre er meine erste Auswechslung gewesen...
MetalZH hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem Rodriguez gestern ein Dorn im Auge war? Nicht unbedingt, dass er die Chance am Ende nicht macht, sondern im ganzen Spiel mit vielen Fehlern, verpassten Abspielen und technischen Schwierigkeiten. Gestern wäre er meine erste Auswechslung gewesen...
Ja, alle hier im Forum haben vor, während und nach dem Match Lobeshymnen auf RoRo gesungen. Wie immer. Wie kannst du es wagen, den Gottgleichen mit deinen ketzerischen Aussagen infrage zu stellen?
Bereue und tue Busse!
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch ein bemerkenswerter Fakt: wir haben bisher gegen 7 von 9 Mannschaften gespielt. Alle konnten uns nicht bezwingen. Ich bin zuversichtlich, dass es auch nach dem ersten Saisonviertel nach den Partien gegen Lausanne und Basel so sein wird!
LiGhmasteR hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch ein bemerkenswerter Fakt: wir haben bisher gegen 7 von 9 Mannschaften gespielt. Alle konnten uns nicht bezwingen. Ich bin zuversichtlich, dass es auch nach dem ersten Saisonviertel nach den Partien gegen Lausanne und Basel so sein wird!
Joa wenn man das ganze positiv sieht schon. Wenn man es aber faktisch ansieht, kommen wir mit 1 Punkte Schritten über die gesamte Saison gesehen auch nicht wirklich weit. Die momentane Tabellenlage ist auch etwas vom Unvermögen anderer Teams geschuldet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., FCZ1896 mis Läbe, Google Adsense [Bot], Iggy, Kollegah, mc_barney, MetalZH, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie und 201 Gäste