FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 21.08.17 @ 8:42

Am Sonntag der nächste Spitzenkampf unserer Mannschaft (4ter gegen den Leader)

Ich würde so aufstellen:

Vanins
Nef-Thelander-Brunner(Bangura)
Pa Modou - Palsson - Rüegg - Winter
Kone - Frey - Raphael
Zuletzt geändert von C.D.M. am 21.08.17 @ 9:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 21.08.17 @ 8:51

da fehlt aber einer...aber denke auch, dass es bei den Bauern zu zehnt reicht...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.08.17 @ 9:09

Wenn wir Auswärts gegen Luzern gewinnen können wir schon mal eine Kluft zwischen den Plätzen 1,2,3 und dem vierten schaffen. Hoffe unser Team tritt wieder solidarisch auf wie dies bisher immer der Fall war. Wenn man dann auch in der offensive treffen kann (Potential ist vorhanden) kommt es wieder sehr gut. Aufpassen auf Juric und wohl auch auf Cicco. Wer spielt ist eigentlich egal ich würde aber gerne so etwas sehen:

Vanins
Brunner, Thelander, Bangura
Winter, Palsson, Rüegg, Pa Modou
Kone, Frey, Dwamena
FCZ

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 21.08.17 @ 9:22

Es gibt zur Zeit keinen Grund, die Aufstellung gegen YB zu wechseln. Rodriguez passt gut in das System, Koné könnte man allerdings etwas früher, so ab der 60. Minute für Rodriguez bringen.
Pallson war gestern ein sicherer Wert in der Innenverteidigung, dort braucht es eine Form vom Kontinuität, damit man sich in der Defensive einspielen und weiter festigen kann. So lange es läuft und man kaum Gegentreffer erhält, muss man auch nicht zwingend Kryeziu und Alesevic forcieren. Es sollen genau die 11 auf dem Platz stehen, die ihre Leistung bringen, vor allem auf dem Platz! Bitte nicht nach jedem guten Trainingseinsatz Spieler in guter Form rotieren und die Aufstellung verändern. Das bringt unnötige Unsicherheit in die Mannschaft.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon ouagi » 21.08.17 @ 10:04

Ich möchte keine Prognose der Aufstellung machen. Klar gesetzt sind für mich aber folgende:

TW: Vanins
IV: Nef
AV: Pa Modou
ZMF: Rüegg
FL: Winter
ST: Frey / Dwamena
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon 1896_ » 21.08.17 @ 10:51

Kiyomasu hat geschrieben:Würde gerne mal eine etwas andere Variante mit 3er Verteidigung sehen:

3-4-1-2

----------------------------------Brecher----------------------------------
-----------Nef--------------Bangura(C)-----------Thelander----
Winter------------Rüegg--------------Palsson----Pa Modou
--------------------------------Marchesano----------------------------
-------------------Dwamena---------------Frey-----------------------


Never change a winning team!

Auch wenn wir vielleicht "nur" Remis gegen YB gespielt haben, sehe ich den bisherigen Saisonverlauf durchaus als einen Sieg an. Daher keine Wechsel gegenüber dem Samstag-Spiel.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon Gibs » 21.08.17 @ 10:59

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Würde gerne mal eine etwas andere Variante mit 3er Verteidigung sehen:

3-4-1-2

----------------------------------Brecher----------------------------------
-----------Nef--------------Bangura(C)-----------Thelander----
Winter------------Rüegg--------------Palsson----Pa Modou
--------------------------------Marchesano----------------------------
-------------------Dwamena---------------Frey-----------------------


Never change a winning team!

Auch wenn wir vielleicht "nur" Remis gegen YB gespielt haben, sehe ich den bisherigen Saisonverlauf durchaus als einen Sieg an. Daher keine Wechsel gegenüber dem Samstag-Spiel.


+1


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 715 Gäste