FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 27.08.17 @ 17:59

Gerechtes Unentschieden!

Luzern dominierte die erste Halbzeit mit gutem Pressing, in der zweiten Halbzeit ging ihnen der Atmen aus! Kone machte den Unterschied, bzw. glich das Spielgeschehen aus. Hinten stand man eigentlich recht sicher. Sehr unglücklicher Penalty, plus eine Riesenchance von Custodio in der zweiten Hälfte, sonst wenig zugelassen.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon Dave » 27.08.17 @ 18:00

Schwache erste Halbzeit. Der Penalty war ein Fehlentscheid, auch wenn man ihn theoretisch pfeifen kann.
Koné hat viel Schwung reingebracht, ich hoffe er ist nicht verletzt. Ein Tor mehr hätte er schiessen müssen.
Ansonsten war es eine sackgrobe Partie auf einem Acker.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 104
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon Djuric » 27.08.17 @ 18:06

Gazza65 hat geschrieben:Pause; Sarr raus, pàllson Mitte , thelander hinten


Pallson im ZOM wäre mal sehr interessant zu sehen.
Im Stadion wird gestanden

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 27.08.17 @ 18:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 27.08.17 @ 18:17

Kone, wenn fit, hat sich heute für höhere Aufgaben empfohlen!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon dennisov » 27.08.17 @ 18:22

Ich behaupte mal, dass wir ohne Cavusevic bzw. mit Koné in der Start-11 gewonnen hätten.
Verstehe überhaupt nicht, wie Forte 60 min lang auf dessen Dienste verzichten kann. Gegen einen effizienteren Gegner hätte man trotz der 2. Halbzeit verloren. Koné muss immer spielen, er hat so viel Talent, dass es gegenüber der Mannschaft und uns Fans eine Zumutung ist, einen solchen Spieler nicht von Beginn an spielen zu lassen. Man stelle sich vor Luzern hätte bereits 2 oder 3:0 geführt, dann hätte sich Forte aber göttlich verpokert. Ich hoffe das ist ihm bewusst. Denn heute haben wir wegen diesem Entscheid 2 Punkte verloren.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 27.08.17 @ 18:23

dennisov hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass wir ohne Cavusevic bzw. mit Koné in der Start-11 gewonnen hätten.
Verstehe überhaupt nicht, wie Forte 60 min lang auf dessen Dienste verzichten kann. Gegen einen effizienteren Gegner hätte man trotz der 2. Halbzeit verloren. Koné muss immer spielen, er hat so viel Talent, dass es gegenüber der Mannschaft und uns Fans eine Zumutung ist, einen solchen Spieler nicht von Beginn an spielen zu lassen. Man stelle sich vor Luzern hätte bereits 2 oder 3:0 geführt, dann hätte sich Forte aber göttlich verpokert. Ich hoffe das ist ihm bewusst. Denn heute haben wir wegen diesem Entscheid 2 Punkte verloren.

Kone kam in der Pause.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google [Bot], komalino, spitzkicker, Ujfalushi, vergani und 883 Gäste