FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Schweri » 19.08.17 @ 21:39

Sportchef hat geschrieben:Unzufrieden bin ich mit Rodrigues wundere mich das er immer wieder spielt..

Vielleicht weil er im letzten Spiel der beste auf dem Platz war und heute bis zu seiner Auswechslung einer der grössten Aktivposten unserer Mannschaft war..


Benutzeravatar
Zürirulez
Beiträge: 113
Registriert: 20.07.07 @ 21:48
Wohnort: ZH

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Zürirulez » 19.08.17 @ 21:42

Sportchef hat geschrieben:Bin mit dem Unentschieden zufrieden.
Kann nicht verstehen,wie man zu einem Spitzenspiel so ein Flaschenschiri wie Klossner aufbietet.
Ganz klares grobes Foul von Sanogo an Frey da mus man nicht nurgelb was auch nicht gegeben wurde sonder n auch rot geben.
Palson hat mir auch gefallen.Unzufrieden bin ich mit Rodrigues wundere mich das er immer wieder spielt.
Und Brunner wie immer viele Fehlpässe,nie ein Pass der zu einem eigenen Spieler kommt.Rettet sich meistens mit Fouls.Für mich nicht Super Liga tauglich.


Ungenügend für mich auch Sarr... Viele verlorene Bälle und ungenügende Zuspiele... Bin mit diesem einen Punkt ganz zufrieden. Noch keine Niederlage und nur einen Gegentreffer kassiert nach 5 Runden. Top! Wir dürfen nicht vergessen, dass wir ohne Bangura, Thelander und
Marchesano an den Start gingen... Kommt gut!
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon ouagi » 19.08.17 @ 21:57

Für mich Pa Modou Man of the Match. Was der gefightet hat!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14947
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 19.08.17 @ 22:00

Palsson und Nef waren bockstark. Ersterer souverän, zweiterer hat unglaublich viele Kopfbälle gewonnen. Sarr fand ich heute ein Graus: unglaubliche Ballverluste und Fehlpässe. Frey hat 70 min mit seinem unbändigen Kampfwillen überzeugt, leider lief der Tank gegen Ende leer. Dwamena ebenfalls sehr stark in den Zweikämpfen, die teilweise deutlich über der Grenze des Erlaubten geführt wurden (Trikotreissereien etc.). Der Rest fand ich solide bis stark. Kone mochte nicht so richtig viel gelingen.

Was ich heute nicht verstanden habe, ist, dass Forte nicht gewechselt hat. Frey war platt, Winter - Riesenlaufpensum - war am Anschlag, Rüegg auch mit Krämpfen. Frisches Blut hätte uns gut getan!

Unentschieden geht in Ordnung und ich kann gut mit dem Resultat leben.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Florian » 19.08.17 @ 22:26

Eigentlich wollte ich hier jetzt meine Meinung zum Match schreiben, aber ich bin gerade so genervt darüber, dass hier nach einer (weiteren) starken Mannschaftsleistung wieder diverse User alle möglichen Spieler als untauglich und scheisse bezeichnen, dass mir die Lust heute noch etwas (anderes als diese Zeilen) zu schreiben vergangen ist. Ich bin ja durchaus auch eher der Pessimist als der Optimist, aber kann man denn nicht einfach mal zufrieden sein und muss dauernd das Haar in der Suppe suchen?!?
Zuletzt geändert von Florian am 19.08.17 @ 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Gazza65 » 19.08.17 @ 22:26

Rüegg,Winter 1a
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.08.17 @ 22:30

Florian hat geschrieben:Eigentlich wollte ich hier jetzt meine Meinung zum Match schreiben, aber ich bin gerade so genervt darüber, dass hier nach einer (weiteren) starken Mannschaftsleistung wieder diverse User alle möglichen Spieler als untauglich und scheisse bezeichnen, dass mir die Lust heute noch etwas (anderes als diese Zeilen) zu schreiben vergangen ist. Kann man nicht einfach mal zufrieden sein und muss dauernd das Haar in der Suppe suchen?!?


Danke. +1! Ich geniesse es einfach, so ein tolles TEAM zu sehen. Jeder geht für jeden, alle an einem Strick. Ob jemand da mal ein bisschen besser ist als der andere ist mir ziemlich egal. Rodriguez ist ein toller Typ, in solchen Spielen sehr wichtig und unser bester Elfmeter-Schütze. Zudem in fast allen Situationen ein echter Teamplayer. Solange ich so einen Kampf, so einen Einsatz wie heute sehe, kann ich Fehler verzeihen. Hey, wir waren heute ebenbürtig gegen den "Titelkandidat Nummer 1" und haben einen Punkt geholt ohne Gegentor mit unserem "superleague-untauglichen" Kader. Geniesst den Abend!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, Google [Bot], nondafcz1, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker und 683 Gäste