FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon K 6 M » 18.08.17 @ 11:00

Victor Jara hat geschrieben: EIn Bern also, das sich für die unglücklicher NIederlage gegen Moskau rehalbilitieren möchte und es vielleicht genau deshalb zu wenig cool angeht.

Kann mir auch gut vorstellen, dass die Berner mit dem Kopf bereits in Moskau sind.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon FCZÜRICH07 » 18.08.17 @ 13:43

Victor Jara hat geschrieben:Bei Saisonstart wäre ich froh um die 10 Punkte gewesen, die wir gegen die direkten Konkurrenten gewonnen haben. Ich hätte vor Saison eine Niederlage gegen YB als den erwarteten Spielverlauf gelassen entgegengenommen. Jetzt ist die Ausgangslage anders:

- YB bleibt der erwartet schwere Gegner
- Aber auch wir werden für YB ein erwartet schwerer Gegner sein
- Ziel ist meiner Meinung nach mindestens 1 Punkt

Jedoch ist der Ausgang des Spiels völlig offen. Ich hoffe nur wie immer, dass die Mannschaft mental bereit sein wird, YB kämpferisch, taktisch und spielerisch niederzuringen. EIn Bern also, das sich für die unglücklicher NIederlage gegen Moskau rehalbilitieren möchte und es vielleicht genau deshalb zu wenig cool angeht. Und wie immer, wenn ich im Letzi bin, werde ich versuchen, die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen!


Sehe ich genauso.Gegen dieses YB wird es sicher nicht einfach.Trotzdem bleibe ich positiv.Entscheidend wird auch die Taktik der Aufstellung sein! Spielt Rasmus Thelander schon von Anfang an?
Spielt YB mit der Stammformation oder werden Spieler für Moskau geschont.All das kann entscheidend sein,für das Spiel morgen gegen YB.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 18.08.17 @ 13:53

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Spielt YB mit der Stammformation oder werden Spieler für Moskau geschont.All das kann entscheidend sein,für das Spiel morgen gegen YB.


ich hoffe sie spielen mit der Stammformation. Die sind vielleicht mit dem Kopf bereits in Moskau und ziehen möglicherweise unbewusst auch mal den Fuss zurück, um sich nicht zu verletzen.

YB hat 4-5 potentielle Stammspieler auf der Bank welche von der Qualität her wohl bei jedem Superleague Verein (ausser Basel) Stammspieler wären.
Die versuchen sich natürlich bei jeder Gelegenheit aufzudrängen. Darum wäre es meiner Meinung nach von Vorteil, wenn YB morgen mit der Stamm-11 auflaufen wird.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon fczlol » 18.08.17 @ 14:45

eifachöppis hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Spielt YB mit der Stammformation oder werden Spieler für Moskau geschont.All das kann entscheidend sein,für das Spiel morgen gegen YB.


ich hoffe sie spielen mit der Stammformation. Die sind vielleicht mit dem Kopf bereits in Moskau und ziehen möglicherweise unbewusst auch mal den Fuss zurück, um sich nicht zu verletzen.

YB hat 4-5 potentielle Stammspieler auf der Bank welche von der Qualität her wohl bei jedem Superleague Verein (ausser Basel) Stammspieler wären.
Die versuchen sich natürlich bei jeder Gelegenheit aufzudrängen. Darum wäre es meiner Meinung nach von Vorteil, wenn YB morgen mit der Stamm-11 auflaufen wird.


Welche 4-5 Spieler auf der Bank siehst du als Stammspieler bei z.B. uns?
FCZ

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Franky_H » 18.08.17 @ 14:58

Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Los Tioz » 18.08.17 @ 15:22

Franky_H hat geschrieben:Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt.


Der Mann heisst Pálsson
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.08.17 @ 16:00

könnte noch recht voll werden morgen; Osttribüne nur noch einzelne plätze in den mittelsektoren. 15k oder sogar noch etwas mehr?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 812 Gäste