FC Chippis - FCZ, Schweizer Cup 1/32 Finals, Sonntag, 13. August 2017, 14.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Chippis - FCZ, Schweizer Cup 1/32 Finals, Sonntag, 13. August 2017, 14.30 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 11.08.17 @ 20:21

spitzkicker hat geschrieben:da sind 3 Leute aus der U21 in der Startelf...
Vergiss es, Schmiedi. Es haben auch Spieler aus der ersten Mannschaft in der U21 gespielt und nichts gerissen. Und seit du mir Baumann in blumigen Worten schmackhaft machen wolltest, als würde Novem gleich von Real oder Barca ein Angebot bekommen und er jetzt bei Rappi nur auf der Bank sitzt, schätze ich dich noch sehr als Fan, aber wenn's ums Fachliche geht, habe ich so meine Zweifel. Aber es ehrt dich, wenn du ungebrochen an die Jugend glaubst - und an Vanins.

Führ dir mal Ebner-Eschenbachs Aphorismen von 1911 zu Gemüte, einen schönen Abend.;-)

@schwizermeister Wird wohl (leider) so kommen, auch wenn der gegner 2 Ligen unter unserer U21 spielt.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Chippis - FCZ, Schweizer Cup 1/32 Finals, Sonntag, 13. August 2017, 14.30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 11.08.17 @ 20:31

Schmiedrich hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:da sind 3 Leute aus der U21 in der Startelf...
Vergiss es, Schmiedi. Es haben auch Spieler aus der ersten Mannschaft in der U21 gespielt und nichts gerissen. Und seit du mir Baumann in blumigen Worten schmackhaft machen wolltest, als würde Novem gleich von Real oder Barca ein Angebot bekommen und er jetzt bei Rappi nur auf der Bank sitzt, schätze ich dich noch sehr als Fan, aber wenn's ums Fachliche geht, habe ich so meine Zweifel. Aber es ehrt dich, wenn du ungebrochen an die Jugend glaubst - und an Vanins.

Führ dir mal Ebner-Eschenbachs Aphorismen von 1911 zu Gemüte, einen schönen Abend.;-)

Danke für den Tipp, Schmiedi. Hab diese Aphorismen aber schon gekannt. Auf einen schönen Abend gebe ich dir Folgendes mit in den Schlaf:

Die Leute, denen man nie widerspricht, sind entweder die, welche man am meisten liebt, oder die, welche man am geringsten achtet.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach


Frage an die Admins: Kann man die beiden Cup-Threads nicht in einen zusammenführen. Wäre ein bisschen übersichtlicher.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Chippis - FCZ, Schweizer Cup 1/32 Finals, Sonntag, 13. August 2017, 14.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 12.08.17 @ 9:13

Nach dem Blick-Interview von Forte nach dem Sion-Spiel "Nati-Pause... äh.... Cup-Pause.... äh.... Meisterschaftspause wegen Cup..." bin ich etwas unsicher. War der Fokus aufs Sion-Spiel so gross, dass er das Vermust hat oder nimmt er das Cup-Spiel nicht ernst genug? Ich hoffe, ersteres ist der Fall. Tippe trotzdem auf ein eher knappes Resultat. Aber doch auf ein schlussendlich sicheres Weiterkommen.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FC Chippis - FCZ, Schweizer Cup 1/32 Finals, Sonntag, 13. August 2017, 14.30 Uhr

Beitragvon nicht » 13.08.17 @ 10:27

bluesoul hat geschrieben:Nach dem Blick-Interview von Forte nach dem Sion-Spiel "Nati-Pause... äh.... Cup-Pause.... äh.... Meisterschaftspause wegen Cup..." bin ich etwas unsicher. War der Fokus aufs Sion-Spiel so gross, dass er das Vermust hat oder nimmt er das Cup-Spiel nicht ernst genug? Ich hoffe, ersteres ist der Fall. Tippe trotzdem auf ein eher knappes Resultat. Aber doch auf ein schlussendlich sicheres Weiterkommen.


Genau mit so einer Einstellung ist Forte einst mit YB an Buochs gescheitert, hoffe die Spieler sind schlauer als er...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Chippis - FCZ, Schweizer Cup 1/32 Finals, Sonntag, 13. August 2017, 14.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 13.08.17 @ 12:06

Brecher
Brunner, Bangura, Alesevic
Winter, Palsson, Maouche, Halie
Koné, Cavusevic, Dwamena
FCZ

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: FC Chippis - FCZ, Schweizer Cup 1/32 Finals, Sonntag, 13. August 2017, 14.30 Uhr

Beitragvon -Makalakalane- » 13.08.17 @ 14:10

Der Cupplay link funktioniert, aber ich komme nicht aufs Spiel - sehe nur "Cookies". Was muss ich tun?

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FC Chippis - FCZ, Schweizer Cup 1/32 Finals, Sonntag, 13. August 2017, 14.30 Uhr

Beitragvon FCZÜRICH07 » 13.08.17 @ 14:16

-Makalakalane- hat geschrieben:Der Cupplay link funktioniert, aber ich komme nicht aufs Spiel - sehe nur "Cookies". Was muss ich tun?


Versuch es mit dem Internet Explorer,dann sollte es gehen
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 638 Gäste