FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Franky_H » 10.08.17 @ 22:55

ouagi hat geschrieben:Man of the match: Umaru Bangura!


Oder hat das jemand anders gesehen?


+1 Bangura gefällt mir generell sehr gut in dieser Saison. Er hat definitiv einen Sprung gemacht verglichen zur vergangenen Saison. Auch Frei und Pa Modou gefielen mir sehr gut!
JUBEL!!!


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Florian » 10.08.17 @ 22:56

ouagi hat geschrieben:Oder hat das jemand anders gesehen?

Habe es mir auch überlegt, wen ich als Man of the Match sehe, und konnte mich nicht entscheiden zwischen RoRo (der nach eher unglücklichen Leistungen bisher heute richtig stark aufgespielt hat und unseren 10 Mio Mann alt aussehen liess im Vergleich), Sarr (der mit seinen Laserpässen so unglaublich wichtig ist und heute auch kaum Fehlpässe drin hatte) und Bangura (an dem ich definitiv meine Zweifel hatte, der heute aber so richtig überzeugt hat).

Am Ende habe ich mich aber entschieden, dass Man of the Match heute das Team-Kollektiv war, denn Einzelspieler hatte Sion die mindestens eben so gute, aber wir hatten heute ein Team auf dem Platz und Sion nicht...und das macht besonders Freude!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.17 @ 23:00

Frey war heute der grosse Antreiber und hat dafür gesorgt,dass aus meiner Sicht das ganze Team sich ins Spiel hineingekämpft hat.Zu Beginn hätte es durchaus 0:1 oder gar 0:2 heissen können.Aber wie sagt man so schön,dass Glück erarbeitet man sich! Beim FCZ steht von ganz hinten bis ganz vorne ein RICHTIGES Team auf dem Platz und JEDER kämpft für JEDEN.Genau das macht uns im Moment so stark.Die Mischung im Kader stimmt.Grosses Lob an Bickel und die gesamte Komission sowie an den Staff.Es ist noch nicht alles top und es gibt noch viel Verbesserungspotenzial aber die Richtung und die Momentaufnahme gefällt mir sehr.Gehe glücklich und zufrieden ins Bett und freue mich auf das nächste Spiel.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.17 @ 23:05

Frey ein ganz geiler Typ, wie er sich gefreut hat nach dem Spiel bei der Kurve, herrlich!

Ich habe nach diesem schönen Abend nur 1 Problem: Unser neuer Speaker! Ist der nur interimsmässig oder langfrisitig? Sorry aber der geht gar nicht. Die Aufstellung hat er runtergelesen wie eine Schlaftablette, auch die Verabschiedung von Kukeli mit 0 Enthusiasmus, Motivation etc. Das könnte jeder von uns auch. Den von letzter Saison fand ich ziemlich gut, hoffe der kommt wieder... Ja vielleicht lachen nun die einen über meine Aufregung, aber ich finde man braucht einen anständigen Speaker, der unsere Aufstellung nicht so runterliest wie wenn wir auswärts spielen würden...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 10.08.17 @ 23:11

Frey (könnte zwar sein Tor auch früher markieren, nach Pass von RoRo und beim Eckball vor dem 1:0), Bangura, RoRo sackstark. Vanins ein paar super Saves.

Es hat Spass gemacht! Weiter so!

Willst du den FCZ unten seh'n, musst du nur die Tabelle dreh'n.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Julian » 10.08.17 @ 23:16

Eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft von vorne bis hinten. Jeder fightete für den anderen, geschah ein Fehler, kam sofort ein anderer um diesen auszubügeln.
Vor allem der Kampfgeist stimmt bei dieser Mannschaft, das ist sicherlich ein Verdienst von Uli Forte.
Heute haben mir vor allem Umaru, RoRo aber auch Pa Modou gefallen, da war richtig viel Power hinter deren Aktionen.
In den wenigen Minuten in denen Palsson gespielt hat, hat man bereits gemerkt wie viel Sicherheit in seinen Aktionen steckt, der wird uns noch viel Freude bereiten.
Kommt gut mit dem FCZ!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon fcz333 » 10.08.17 @ 23:28

ouagi hat geschrieben:Man of the match: Umaru Bangura!

Aber sowas von! Sackstarke Leistung. So ist er jener Abwehrchef, der von allen gefordert wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 488 Gäste