FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Djuric14 » 09.08.17 @ 16:52

MetalZH hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Wer soll nun für Kukeli spielen... Alesevic ist weiterhin verletzt oder?


Vermutlich 4er-Kette mit Nef/Bangura. Oder 3er mit Brunner (aber lieber nicht;). Notfalls könnten auch Pálsson und Pa Modou IV spielen.

Edith hat gerade gesehen, dass Alesevic nicht mehr unter den fehlenden oder fragenden Spielern aufgelistet ist. Sehr schön! Aber ihn werden wir wohl eher zuerst mal noch auf der Bank aiftauchen sehen.


Alesevic war am Dienstag im Manschaftstraining dabei. Ob er aber schon für einen Einsatz bereit ist, keine Ahnung.

Nachdem ich vom Transfer von Kukeli erfahren habe ist mir aufgefallen, dass ich ihn am Dienstag nicht gesehen habe im Training. Der Transfer ist wahrscheinlich schon seit einigen Tagen beschlossene Sache.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon MetalZH » 09.08.17 @ 17:04

Djuric14 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Wer soll nun für Kukeli spielen... Alesevic ist weiterhin verletzt oder?


Vermutlich 4er-Kette mit Nef/Bangura. Oder 3er mit Brunner (aber lieber nicht;). Notfalls könnten auch Pálsson und Pa Modou IV spielen.

Edith hat gerade gesehen, dass Alesevic nicht mehr unter den fehlenden oder fraglichen Spielern aufgelistet ist. Sehr schön! Aber ihn werden wir wohl eher zuerst mal noch auf der Bank auftauchen sehen.


Alesevic war am Dienstag im Manschaftstraining dabei. Ob er aber schon für einen Einsatz bereit ist, keine Ahnung.

Nachdem ich vom Transfer von Kukeli erfahren habe ist mir aufgefallen, dass ich ihn am Dienstag nicht gesehen habe im Training. Der Transfer ist wahrscheinlich schon seit einigen Tagen beschlossene Sache.


Das ist ja meistens so. Deshalb sind auch die Ängste unbegründet, er würde direkt aus der Matchvorbereitung zum Gegner stossen. So blöde werden Forte, Cillo und TB wohl kaum sein.

Danke für die Infos aus dem Training. Dass Alesevic wieder fit zu sein scheint, ist wirklich eine tolle Nachricht. Er wird seine Einsätze trotz wachsender Konkurrenz schon noch erhalten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 09.08.17 @ 18:07

FCZ.ch (Matchvorschau) hat geschrieben:Zürich ohne Kempter, Kryeziu, Marchesano und Schönbächler (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Koné.

Alesevic ist dann wohl einsatzbereit!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.17 @ 21:18

Wenns so bleibt YB-Thun dann bitte ein Sieg morgen und wir sind Leader mit 1 Punkt vor YB, dann das Spiel gegen YB nach der Cup-Pause und wer weiss was dann ist :-))
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 10.08.17 @ 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.17 @ 21:59

So, nun ist es definitiv. Ich hoffe, das Team schaut sich die Tabelle ein paar Mal an bis morgen, das könnte schön aussehen nämlich morgen Abend. Für Sion natürlich auch. Wird ein heisser Tanz, erwarte ein umkämpftes enges Spiel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 09.08.17 @ 22:27

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.06.20 @ 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon komalino » 10.08.17 @ 11:03

Schmiedrich hat geschrieben:Alesevic hat übrigens auch schon zweimal in der U21 gespielt, sollte also reichen.

Dies aber leider mit mässigem Erfolg,er braucht wohl noch Zeit!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Kollegah und 548 Gäste